Ich verstehe die Situation nicht (Pychologie)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnt ihr sowieso nicht einfach so ausmachen, da müsst ihr die Lehrer fragen. Wenn sie mit denen zwei gut befreundet ist und sie sowieso schon die ganze Zeit quatsch machen, werden die Lehrer aber wahrscheinlich nicht so positiv gesinnt sein. Die haben sicher keine Lust, dass es noch lauter wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4DS6A5F45DS4G 14.06.2016, 20:44

Das Stimmt, aber würdest du auf die Nachricht anworten? Wenn ja, was soll ich schreiben? Irgnoieren?Ja sagen? Nein Sagen? ...

0
Dooooll 14.06.2016, 21:02

"Keine Ahnung, klären wir morgen in der Schule" würde ich sagen :)

0

Sie will halt neben den Quatschköpfen sitzen und ist unzufrieden mit ihrem jetzigen Sitzplatz.

Würde es dir etwas ausmachen, wenn du mit ihr tauscht? Falls nein, dann muss sie immernoch den Lehrer fragen. Falls ja, dann sag ihr das und die Sache hat sich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Gruppe seid nur ihr beide? Entweder schreiben das du das nicht willst oder ignorieren. Und sie am nächsten Tag fragen warum sie das gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir währs eig egal wenn ich mich jz nicht neben jemanden denn ich nicht mag setzen müsste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu schüchtern um zu fragen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4DS6A5F45DS4G 14.06.2016, 20:46

Bitte? Ich kenne die Person nicht so wirklich. Es hat nichts mit
schüchternheit zu tun.

0
DUHMHAITTUHTWEE 14.06.2016, 20:50

Nein nein ... Ich mein das Mädchen ist zu schüchtern :D

0

Was möchtest Du wissen?