Ich verstehe die seite >anime - loads < nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klick auf media danach anime serie dann den anfangs buchstaben bespiel O vom gewünschten anime klicken klicks nochmal den anime den du findest zb one piece dann die folgen drücken es lädt sich eine seite und oben steht dowload link und weblink wählst den weblink und es kommt eine sicherheitswöchter die musst du in das kästchen schreiben und dann enter klicken und schon kommt der animestream fertig den rest danach weiß du ja schon.

Gehst auf Media --> Anime Serien -> suchst dne gewünschten Anime --> klickst drauf --> wenn bei der Folge unter der Leiste ST ein Bildschirm abgebildet ist kannst du sie anschauen... sonst nur unter DL Downloaden.

Viele Animes wurden dort gelöscht, deswegne ist die Seite nicht mehr so gut wie damals ;)

Klick oben auf Media, dann auf Anime Serien. Suchst du ne bestimmte Serie, klick auf nen Buchstaben, wenn nicht klick auf Gesamtliste und such dir nen Anime raus. Wenn du dir eins ausgesucht hast, klick drauf, und unten bei den Episoden klickste auf den Bildschirm.

das freut mich :D, dann bin ich wenigstens nicht alleine :D

Was möchtest Du wissen?