Ich verstehe die Seat Leon St Werbung nicht!... Könnten ihr mit das bitte erklären 😅😅😂?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, er hat ihm den Schlüssel nicht gegeben, der muss schon im Zündschloss gewesen sein. Der Sinn der Werbung: Der Vater holt aus dem Kofferraum ein neues Fahrrad, das eigentliche Geburtstagsgeschenk für den Sohn. Der Sohn kommt, der Vater deutet in Richtung Fahrrad / Auto, ohne das Geschenk zu nennen. Der Sohn denkt, es sei das Auto und fährt damit los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ihm keinen Schlüssel gegeben, die heutigen Autos brauchen keine Schlüssel mehr. Das Fahrrad war für ihn gedacht und nicht das Auto. Eine reine Verwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater gibt ihm gar keinen Schlüssel, und der Vater sagt 'Nein', weil das eigentliche Geschenk das Fahrrad ist, dass sie am Anfang des Spots aus dem Auto ausladen.

Greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich was das Fahrrad für den Sohn gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldaaa
27.01.2016, 19:51

Achso ... Okay danke 😅

0

Ja, der ist gut. ;-)Schau noch mal, dann verstehst Du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sohn soll das Fahrad bekommen, nicht das Auto ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat im keinen Schlüssel gegeben er hat nur auf das Fahrrad gezeigt, tja der Sohnemann hat das wohl anders verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?