Ich verstehe die Relihausaufgaben nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich nehme an, du sollst das Leitbild für die Kath. Schulen lesen und dann in einem Brief zukünftigen Schülern im Hinblick auf das Miteinander in der Schule erklären.

z.Bsp. wenn im Leitbild steht: Man achtet aufeinander, dann heisst das ja, das man im Schulalltag darauf achtet, ob Mitschüler, Hilfe brauchen und dann soll man auch in seinem Rahmen helfen.

also, du siehst einen 5 Klässler, der durch die Schule rennt und nicht weiss,wo er hin muss, den richtigen Klassenraum zeigen ect. 

so verstehe ich es, viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sportunterricht sollte nur Boxen gelehrt werden, denn nur Boxer handeln nach der christlichen Devise: Geben ist seeliger denn Nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bevarian 05.10.2017, 21:10

;)))

0

Ganz einfach.

Vom Reli Unterricht abmelden und sagen das man Atheist ist. Fertig und man hat sogar Meistens in den Reli Stunden frei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leiahlila 04.10.2017, 15:03

Das kenn ich von mir,bin syrisch-orthodox und habe freitags um 3 uhr immer reli,dafür darf ich in der doppelstunde reli meiner mitschüler immer chillen und hausaufgaben machen hahah

1
Valleosure 04.10.2017, 15:07

Du kennst unsere Relilehrerin nicht... die macht mich fertig:D

1
jentolon 04.10.2017, 15:14
@Valleosure

Hast dann auch so eine Fanatische wie ich damals, die sehr streng darauf hinwies, dass wir sonntags nicht in der Kirche waren.

0

Was möchtest Du wissen?