Ich verstehe die Logik meiner Freundin nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also wenn deine Freundin nicht zu dir steht, liebt sie dich auch nicht. Sorry ist nix persönliches gegen dich aber wahrscheinlich ist es ihre eigene Beruhigung, dass sie endlich mal einen Freund hat. Manche geben damit an, dass sie einen Freund haben damit man dazu gehört. Bei deiner Freundin ist es einfach nur eine Beruhigung, dass sie einen Freund hat. In meinen Augen hat diese Beziehung keinen Sinn also mach Schluss oder führe ein ernsthaftes Gespräch und frag sie ob sie dich überhaupt liebt

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgipilt
06.10.2016, 16:43

Ja du hast da Recht sie hat gestern nach 1 Woche geheime Beziehung schluss gemacht aus dem Grund das ich nervig sei?! :D

0
Kommentar von Animefreak4444
07.10.2016, 21:40

Mach dir da nix draus, für mich scheint sie nicht viel im Kopf zu haben. Ich finde das an einem Jungen richtig süß wenn er um ein Mädchen kämpft, aber sie war's einfach nicht wert

0
Kommentar von Animefreak4444
07.10.2016, 21:41

Du findest jemanden besseren! Alles Gute!😃

0

Witzige Idee^^ Evtl. fragst du sie mal, WARUM diese Beziehung geheim bleiben soll. Darauf kommt entweder ne plausible Erklärung oder die nächste Beziehungskrise. Eine genervte Freundin hat man aber meistens eh nicht lange. Wenn einer der beiden Partner nervt, muss man das Gefüge in der Beziehung wieder "zurecht schieben".

Meine Exfreundin hat damals noch nen Monat bis nach ihren Abiball warten wollen, bis wir die Beziehung auf Facebook "offiziell" gemacht haben - das hatte aber den ganz einfachen Grund, dass sie es ihren ganzen Freunden und der verstreuten Familie gern persönlich mitteilen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Schluss machen mit ihr. Die verarscht dich 100%. Entweder man steht zu seinem Partner oder eben nicht. Dass du dir das überhaupt bieten lässt- Würde ich nicht einen Tag lang mitmachen. Da gibts auch keine Ausreden für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluß mit ihr, was bringt es, wenn sie sich nicht zu der Beziehung bekennen will. Hinterher behauptet sie noch, du hättest sie sexuell genötigt/belästigt und dann sagen alle Freunde als Zeugen einstimmig aus, daß ihr keine Beziehung führt. Dann bist du der Dumme. Wenn sie dich wirklich liebt, muß sie es nicht verheimlichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach und redet miteinander. Wenn sie es immer noch geheimhalten will dann mach Schluss mit ihr. Wer hält schon eine Beziehung geheim?? Das ist keine richtige Liebe finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt hart aber du bist für sie nichts wert. Sobald sie einen anderen findet, wird sie dich abservieren. Mit der Geheimhaltung will sie zeigen, dass sie single ist und versucht so einen Neuen zu bekommen. Ganz ehrlich, mach Schluss. Sie nimmt dich nur gegen ihre Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen, da ihr die Beziehung momentan relativ scheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Schl ampe tut mir leid ! Sie braucht nur ihren spaß ! Du tust mit end leid :/ Such dir ein gescheides Mädchen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint sich noch nicht sicher zu sein, will dich aber "warm halten". 

Wenn du geduldig bist, warte ab, wie sie sich entscheidet, kann aber auch schlecht für dich ausgehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl hat sie noch ein anderen im auge.. und wenn er ned will hat sie ja immer noch dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag mich.

Sie mag mich nicht

Vielleicht.

Sie liebt Kekse.

Ich könnte die Gefühle dieses Mädchens nicht Ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?