Ich verstehe die Häkel-Aneitung nicht ganz - Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast das etwas falsch gelesen. Oben steht, dass das Vorder- und das Rückenteil in EINEM Stück  gehäkelt werden und ab dem Ärmrlausschnitt nach 40cm eben vorne und hinten geteilt  ist. Das Abmindern für die Taille wird dann ab Reihe (sowieso) an dem Vorderteil mit eingearbeitet und eben für 47cm. Das bedeutet, dass die Taillenabminderung noch weiter nach oben geht, als der Ärmelausschnitt anfängt. Das bedeutet, du solltest direkt nach der 3. Reihe, spätestens nach dem Bündchen mitdem Abmindern beginnen, denn die Taillenabminderung bis zum Halsausschnitt fortzuführen, ist ja auch nicht sinnig. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DExTER456
26.12.2015, 12:45

:-/ Ich versteh das nicht wirklich wie du das meinstwas hat es mit den 40cm auf sich und 47cm?

0

Dann hör halt früher auf wenn dir das zu lang erscheint. Kannst ja anlegen, jeder will halt eine andere Länge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird von unten angefangen und 40cm sind bis zum Anfang vom Armausschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DExTER456
26.12.2015, 12:40

und wann soll man dann mit der Taille anfangen?

0

Was möchtest Du wissen?