Ich verstehe die H und M größen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

W ist die Weite & L die Länge. 

Umgerechnet wird in 10. 

Hast du eine W34 in der Hand, ist das umgerechnet eine 44. Mit der Länge musst du schauen, ich weiß ja nicht wie groß du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Hosen von H&M sind individuell nach Länge und Weite geschnitten.

Die erste Zahl (z.b 30) wäre die Weite des Hosenbundes, die zweite Zahl (z.b 34) ist die Länge der Hosenbeine. 

Beide Zahlen sind in sogenannten Inches gemessen. Das ist die amerikanische Form von Zentimetern, auch wenn ein Inch länger ist als ein Zentimeter.

Miss doch einfach mal deinen Hüftumfang und rechne das ganze über Google auf inches um. Dasselbe machst du dann auch mit der Länge deiner Beine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?