Ich verstehe die Gestik von Mädchen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du auch einen großen Fleck Remoulade im Gesicht oder trägst deine Haare auf eine besonders originelle Weise. Just kidding. Natürlich hängt das mit der Art des Blickes zusammen. Es kann sein, dass sie dich bloß wahrnehmen, ohne damit irgendetwas zu verbinden, es kann sein, dass sie dich süß finden, es kann sein, dass sie dich für komisch halten oder auch dass sie deinen starrenden Blick blitzschnell bemerken und erwidern. Wenn du den Eindruck hast, dass ein Mädchen dich besonders freundlich anstarrt und auch bewusst zulässt, dass du das bemerkst, wird es sie wahrscheinlich nicht stören, wenn du sie ansprichst und einfach über irgendetwas mit ihr sprichst. Wenn sie dabei offenbar Spaß hat und sich gerne mit dir unterhält, kann man bestimmt auch irgendwann mal über die Nummer sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlockbuster
08.06.2016, 21:48

Danke, wie soll ich reagieren wenn sie mich anstarrt?
Sie dann anschauen und Blickkontakt zu haben ist irgendwie komisch :x  ...Aber ja ich glaube du hast recht, naja wenn mir irgendwann die €ier dafür wachsen sollten die Mädchen dann an zu sprechen werde ich deinen Rat bevolgen.

Vielen Dank, und freundliche Grüße von mir ♥

1

Es kommt drauf an wie lange dich die Mädchen ansehen, wenn es einen ziemlich langen Zeitraum über geht kannst du sie ja mal ansprechen, ansonsten lieber lassen denn man sieht auch nur aus Interesse an Menschen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend siehst du gut aus, was aber nicht heißt, dass du von jedem x beliebigen Mädel, was dich anguckt, die Nummer holen sollst.
Machs wie du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlockbuster
08.06.2016, 21:42

Ne das nicht, aber ein nettes Hallo, wie gehts geht ja auch, was dann kommt kann man ja machen nur die Frage ob das vllt unangenehm für die Mädchen ist.

0
Kommentar von IamnotGigiHadid
08.06.2016, 21:44

Nein,also wenn sie dich schon anstarrt dann wird es ihr ja wohl nicht unangenehm sein von dir angesprochen zu werden

0

Was möchtest Du wissen?