Ich verstehe die Geschichte mit annie96 und david nicht, kann mir die einer erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erfährt in der Geschichte nicht wer der "Einbrecher" ist. Angeblich sieht er aus wie David (zumindest in der englischen Version) ich kenne nur die englische Version der Geschichte also weiß ich jetzt nicht ob die deutsche verändert ist. Annie schreibt David dass derjenige im Haus ist. Kurz darauf schreibt sie dass er weg ist und alles okay sei. Aber David kann Durch den Bildschirm ja nicht wissen ob es Annie ist die noch schreibt, oder ob es derjenige ist, der jetzt Annies Handy in der hat und in ihrem Namen schreibt, um die Situation zu vertuschen.

Lies die Story noch einmal, dann verstehst du sie auch

Euphoria Story nicht verstanden?

Hi,

Ich habe den Anime "Euphoria" gesehen und habe die Story nicht so ganz verstanden, könnte sie mir vllt. jemand erklären.

Danke schonmal im voraus 😉

...zur Frage

Rewrite 2 nicht verstanden?

Die Story von Rewrite 2 habe ich nicht wirklich verstanden . Es ist so komisch , kann mir jemand erklären wie die Story ist . ICH VERSTEHE GAR NICHTS . Aufeinmal will die hauptperson den Key töten warum?

Freue mich wenn ich die 2 Staffel endlich verstehe : (

...zur Frage

abraham gründer von israel?

hallo, ich verstehe nicht ganz, wie abraham mit den drei Religionen: Judentum, Christentum, Islam zusammenängt.

Also, ist es nicht so, dass er in das von einem Gott gelobte Land gezogen ist mit einem Volk, also Israel? Und seine Nachfolger sind dann Jesus und Mohammed oder inwiefern hat der was mit den Religionen zu tun? Kann mir das wer erklären

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch "Liebes Karma, Ich habe eine Liste von Leuten die du vergessen hast!"?

Kann mir jemand erklären was dieser bei whatsapp beliebte Status zu bedeuten hat bzw. was will die Person seinen Mitmenschen nur sagen?

...zur Frage

Bloodborne story erklärung?

Ich hab bloodborne jz durchgespielt und hab noch immer nicht ganz verstanden worum es wirklich bei der story handelt kann es mir einer kurzfassen und erklären

...zur Frage

Whatsapp Oma erklären?

Hey, meine Oma hat sich WhatsApp zu Weihnachten gewünscht. Also hat sie jetzt ein iPhone 4s und eine sim-Karte dazu bekommen. Ich muss ihr WhatsApp jetzt erklären (also wie man alles so macht). Ich habe das ja jetzt schon sehr lange und weiß nicht mit was ich anfangen soll. Könnt ihr mit Tipps geben mit was ich anfangen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?