Ich verstehe die Frauen nicht :O Vorher Freunde, dann Beziehung - jetzt wieder nur Freunde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun zum einen hast du bereits einen großen Fehler gemacht und bist mit ihr zusammen gekommen den mit ihrem verhalten jemanden erst zu betrügen und dann zum nächsten direkt zu gehen hat sie bereits bewiesen das sie keine ahnung hat was liebe eigendlich bedeutet und das eine wirkliche vertrauens Basis mit ihr nicht möglich ist weswegen diese Eifersuchtstouren wie du sie nennst vorprogramiert waren zwischen euch den aufrichtige Gefühle hat sie weder für dich noch für ihren Ex jemals gehabt sonst währe es zu all dem nicht gekommen und jede Trennung wird vorhersehbar.

Ich kann dir nur den rat geben den kontakt zu ihr abzubrechen den einer Beziehung eine 2. chance zu geben währe ein weiterer großer fehler den eine Trennung beweist eindeutig das es keine beidseitige liebe war und ihr nie füreinander bestimmt wart und somit jeder neu versuch in einer weiteren schmerzhaften Trennung enden würde daher hat es nie sinn jemanden mehr als eine chance zu geben.

Auch an eine Freundschaft auf dauer ist nicht zu denken den wie du in deinem fall deutlich merkst wird einer sich immer hoffnungen auf mehr machen und dadurch immer wieder ganz automatisch verletzt werden was auf dauer niemand aushalten kann.

Des weiteren findet man sein glück niemals in vergangenen sondern nur in der Zukunft daher sollte man mit dem was war immer abschließen und vorran gehen ohne zurück zu blicken,fang wieder an dein leben zu genießen,spaß zu haben,deine ziele für die Zukunft zu verfolgen bis irgend wann dann die richtige in dein Leben tritt aber beiße dich niemals an vergangenen fest das ist einer der größten fehler den viele begehen und das einzige was ihnen das bringen wird ist das alte wunden aufreißen und sich neue dazu gesellen,man viel zeit verliert und innerlich kaputt geht was es nicht wert sein sollte den dafür ist das leben zu schön und wertvoll um es auf diese weise zu vergeuden und kaputt zu machen,lern aus deinen fehlern und zieh wieder weiter,das ist das einzig richtige was du jetzt machen kannst statt dich falschen hoffnungen hin zu geben.

Mfg Theorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerGi04
15.01.2016, 10:50

ja ich weiß was du meinst. ich bin mir durchaus bewusst dass ich eigentlich nach dem ganzen den kontakt abbrechen müsste und dass eine 2.chance vielleicht genauso schmerzhaft enden könnte. und ich sagte eigentlich bereits zu ihr dass ich keine Freundschaft will und es nicht kann, aber ich dachte mir eben ich sollte es vlt nochmal langsam angehen und nichts erzwingen.

es ist nunmal so dass ich mich durch sie grundlegen verändert hab. ich war vorher einer der viele Frauen hatte und sich wirklich nie auf etwas festes einlassen wollte oder bzw konnte. bei ihr dachte ich mir am anfang dass ich mit der zeit bei ihr genau wie bei allen anderen vorher nach ein paar Wochen die lust verliere und es auseinander geht. aber bei ihr war eben zum ersten mal alles anders..es hatte so vieles perfekt gepasst, ich habe immer mehr die Beziehung akzeptiert und mich wirklich nur noch auf sie konzentriert. ich habe mitlerweile nur noch augen für sie, andere Mädchen interessieren mich überhaupt nicht mehr und aus diesem grund kann ich sie nicht auf diese art und weise ziehen lassen ... also das ist meine meinung

ich hatte nunmal auch einen fehler gemacht zu viel Eifersucht von ihrer seite zu "provozieren" sag ich mal, dadurch dass ich mich mit meiner ex getroffen hatte und ich zu anfang mit vielen Mädchen noch kontakt hatte und sie mir nie wirklich vertrauen schenken konnte... dies is eigentlich der Hauptgrund warum sie nicht mehr wollte

0

Aus Freundschaft kann Liebe werden, das ist ein schöner Weg, aber wenn man von der Liebe wieder zur Freundschaft geht, kann amn es vergessen, dann bleibt es Freundschaft. Außerdem waren es nur 4 Monate, quasi ein Buschfeuer, in denen sie aber schon gemerkt hat, dass es nicht passt.

Und da Du noch viel für sie empfindest, solltest Du diesen Freundschaftskäse,der eh keiner ist (bei Freunden liebt keiner von beiden den anderen auf romantische Art und Weise) vergessen und den Kontakt abbrechen

Ich muss mich meinem vorredner Kristinominos anschließen :-D

Wichtig ist ,das du jetzt nicht anfängst den Hampelmann zu machen. Es ist auch vielleicht garnicht gut, wenn du mit ihren Freundinnen darüber redest.

Distanzier dich etwas. Nimm dir Zeit für dich. Geh Samstagmorgens mal bissl Kleidung shoppen, danach in ein Bistro was gutes Trinken und Essen......vielleicht solltest erst selbst mal abschalten. Du machst dir da zuviel Druck.

Kommentar von SerGi04
15.01.2016, 10:12

ja genau das hatte ich ja vor, bis sie sich plötzlich gemeldet hatte ... hatte bis dahin die Einstellung mich nun komplett abzulenken, aber dadurch dass wir jetzt wieder recht regelmäßig schreiben geht das nun schwierig ..

0

Wenn du noch was für sie empfindest und sie das weiß und trotzdem so tut als wäre nickte dann halt dich von ihr fern . Sie wird dich nur verletzten . Aus liebe kann keine Freundschaft mehr entstehen das ist leider so . Egal wie sehr man es will emotional funktioniert es nicht . Du musst mit ihr offen darüber reden . Entweder will sie oder nicht . Sie hatte lange Zeit darüber nachzudenken !

Kommentar von SerGi04
15.01.2016, 10:09

nun ja, klar empfinde ich noch etwas für sie und ich kämpfe eben wie ein bekloppter um sie ^^

wir haben darüber nun häufig offen gesprochen, dass sie mich zwar noch liebt, aber sie mit dem ganzen nicht klarkommt und bla bla bla... glaube sie hat neulich gemerkt als ich sagte, dass ich mich dann nun nie wieder melden werde, dass ihr doch noch was an mir liegt und ja kein plan - sie hat stimmungsschwankungen wie ich es noch nie bei einem Mädchen so krass miterlebt habe.

0
Kommentar von Pk1993
15.01.2016, 10:14

Also für mich hört es sich danach an als wenn sie dich nur warm halten möchte . Sie will dich nicht verlieren aber eine Beziehung will sie auch nicht. Und ganz ehrlich das führt zu nichts. Du musst ihr sage das für dich nur eine Beziehung in frage kommt weil für eine Freundschaft zu viele Gefühle da sind . Sag ihr noch mal das die Vergangenheit Vergangenheit ist und du nur für sie da bist. Wenn sie es dann wirklich nicht versteht oder nicht will dann brich denn Kontakt ab . Melde dich nicht mehr bei ihr auch wenn sie es tut . Wenn Sie dich wirklich liebt so wie du sie dann wird sie darum Kämpfen und es einsehen !

0
Kommentar von Pk1993
15.01.2016, 10:28

Wenn du denn Kontakt wirst du am besten merken was sie wirklich für dich fühlt & ihr wird es so am besten auch klar . Immerhin wart ihr ja schon einmal ein paar. Sich mit ihr immer wieder zu treffen und zu hoffen es passiert war ihrer Seits wird dich nur unglücklich machen . Du wirst es erst erkennen wenn du denn Kontakt etwas schleifen lässt . Warte ab sie wird sicher denn Kontakt zu dir suchen 😉 nur so machst du dich interessant für sie . Ihr hinter zu rennen macht dich nur uninteressant

0
Kommentar von Pk1993
15.01.2016, 11:36

Nein das bist du nicht . Wenn Sie nach so langer Zeit nicht weiß was sie will dann bleibt dir nichts anderes übrig . Ihr hinter zu rennen und dich mit ihr zu treffen bringt in dem Fall nichts . So wird ihr nicht klar was sie will . Nur abstand bringt die Lösung. Das mit dem Vertrauen ist sicherlich ein Thema . Aber wenn sie dir nicht vertraut hat es sowieso keinen Sinn . Das man eifersüchtig ist wenn man sich mit der ex trifft ist klar . Aber sich da so rein zu steigern das es zur Trennung kommt ? Abstand ist da wirklich die beste Lösung

0

Sie meldet sich nicht ohne Grund bei dir. Mach ihr klar das du keine Freundschaft mit ihr willst. Wenn sie das weis und sich trozdem mit dir treffen will wird sie wohl mehr wollen. Aber wenn du sie wirklich noch willst wäre es jetzt unklug den Helseher zu spielen und dir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen ob sie nur Freundschaft will oder nicht. Fakt ist du weist es nicht aber kannst es herausfinden. Versuche bei ihr den nächsten Schritt zu machen und flirte mit ihr, wenn sie darauf einsteigt hat sie auf jedenfall Interesse, wenn nicht dan ist aber auch kein so schlechtes Zeichen, denn aus einen nein kann immer noch ein ja werden, wenn du aber von ihr ständig das Gefühl bekommst das sie nichts von dir will egal was du tust und das ist auch wichtig das du trozdem was tust, dann kannst du dir fast sicher sein das sie nichts mehr von dir will. Der nächste Schritt wäre dan ihr Körperlich nahe zu kommen und schau darauf ob sie blockt, nimm ihre Hand wärend du ihr etwas witziges über ihre Hand erzählst und sie damit etwas auf den Arm nimmst und guck wie sie reagiert, wenn sie dabei nicht blockt ist es auch ein sehr gutes Zeichen wovon du schon fast von ausgehen kannst das sie mehr will. Das eindeutigste Zeichen ist wenn sie zuläst das du sie küsst, ich meine eindeutiger geht es garnicht mehr auser vielleicht Sex aber wenn du dich dann noch fragst ob sie Interesse hat oder nicht dan weis ich auch nicht mehr XD Das heist du versuchst immer etappen weise die Interaktion auf das nächste Level zu bringen und guckst immer wie sie reagiert, daraus kannst du heraus lesen, ob sie mehr als nur Freundschaft will. Das heist hier das sie Momentan wohl Interesse hat sonst würde sie sich nicht mit dir treffen wollen, triff dich mit ihr, wenn du sie noch willst und habe einfach Spaß mit ihr. Wichtig ist nehme nicht das Wort Bezihung in den Mund und sage auch nicht zu früh sowas wie "ich liebe dich" oder so das erzeugt Druck und damit stresst du sie, der beste Weg um sie dazu zu bringen sich von dir wieder zu entfernen, nicht immer aber sogut wie immer. 

Kommentar von SerGi04
15.01.2016, 11:13

boah krass die Sache mit der Hand!:D genau so etwas ähnliches ist nämlich passiert als sie bei mir war!! also wir rauchten shisha und ich habe ihr was lustiges erzählt und ihr ein Video auf meinem Handy gezeigt... jedenfalls lehnte ich mich so zu ihr zur seite und sie mimte meine Körpersprache/Haltung quasi nach und lehnte sich auch zu mir und als ich die shisha haben wollte hielt ich ihr die Hand hin und (mein tick früher bei ihr war immer, dass ich wenn sie so bei mir machte, ihre Hand nahm und ihr die shisha nicht gab und ihr nur die Hand die ganze zeit schüttelte oder hielt) sie machte genau dass was ich sonst immer gemacht hatte.. ^^

aber naja da kann man eben vieles reininterpretieren

0

Der große Frauenheld Alain Delon sagte mal : " Ich werde irgendwann sterben ohne die Frauen jemals verstanden zu haben ".

Du sollst Frauen nicht verstehen, sogar Einstein ist da dran zugrunde gegangen.

Frauen kann man auch nicht verstehen...man kann ihr Verhalten und ihre Spinnereien nur tolerieren, niemals nachvollziehen.

Das ist leider ein Naturgesetz.

Was möchtest Du wissen?