ich verstehe diäten nicht bitte erklär mir das...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man ändert ja seine ess Gewohnheiten für eine diät ... hört man dann auf und isst wieder wie vorher heißt es hallo jojo Effekt ... von daher lebenslange Ernährungs umstellung oder lebenslang sport ( geht aber nur wenn man durch das ess verhalten nicht zu nimmst )

Die Art von Diät die du beschrieben hast würde nicht funktionieren weil der Körper das nicht dürchmachen würde. Das Ziel einer guten Diät ist das du abnimmst ohne auf gewisse Dinge zu verzichten und die überflüssigen Kalorien durch Sport zu verlieren.

Richtig verstanden. Deshalb sollte man ja auch keine Diäten machen, bei denen man so wenig isst, dass der Jojo Effekt komme muss.

Man isst nur etwas weniger als man braucht, also so 200 bis 300 Kalorien weniger am besten.Dann kommt auch nicht der Jojoeffekt.

es gibt definitiv keine Diät-bei der man langfristig abnimmt---ernähre dich ausgewogen und gesund---dann gibts auch keine JOJO Effekt...

lg

Manchmal schon manchmal nicht. Kommt auf die Person an.

Was möchtest Du wissen?