Ich verstehe den Witz nicht: Was ist rot und fliegt in der Luft, eine Binde Maja! Kann ihn jemand erklären?

2 Antworten

Eine Binde ist ein Hygieneprodukt, welches Frauen während ihrer Periode benutzen. 

Die binde soll das Blut aufsaugen, das während dieser Zeit aus dem weiblichen Geschlechtsorgan der Frau fließt.

Deshalb ist die Binde dann rot.

Ich hoffe den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen. :)

Danke, gut erklärt, ich bin nämlich erst 11 hihi.

0

Der Witz bist behinderter als meine Oma im Rollstuhl

Eine Binde wenn die voll mit Blut ist... okay ? Warum die jetzt Flügen soll weiß ich auch nicht, vll weil man die weg wirft wenn sie rot ist dann fliegt sie in den Mülleimer

Haha wie lustig jetzt lachen wir aber über den Witz 

Es geht um das Wort Biene. Weil Bienen fliegen? und Biene fast wie Binde klingt? Ich weiß, derzeit lustig...

0

Es gab einmal eine Serie (gibt immer noch) die heisst Biene Maya

0
@Photon3141

Ich kenne Biene Maja, habe ich als Kind viele Jahre geschaut.

Aber ich hab den zsmhang nicht gecheckt. Das mit Rot ist klar. Aber das mit dem fliegen hat iwie keinen Sinn ergebene

Aber ja wie bereits hier eine kommentiert hat, wahrscheinlich geht es um diese Wort Ähnlichkeit von Biene und Binde. Das war mir net klar 

0

Naja Binden haben doch auch manchmal Flügel, die kleben, damit die noch besser hält. Vllt wurde auch das gemeint 🤔

0

Was möchtest Du wissen?