Ich verstehe den Witz nicht... :-)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Witz ist auch doof und klar viele verstehen den nicht, weil heutzutage der Umgang mit dem Handy schon selbstverständlich ist. Die Pointe soll sein, daß die Frau überrascht ist, daß der Typ weiß, daß er sie im Supermarkt erreichen kann. Also quasie wieso er sie zufällig da angerufen hat.

Offenbar kann den witz nur verstehen, wer aus einer zeit kommt, da es noch keine handys gab. Da konnte man sich zwar außerhalb der wohnung anrufen lassen, mußte aber ort und zeitpunkt mit dem anrufer vereinbaren. Genauso denkt die frau immer noch - hab ähnliches zu beginn des handy zeitalters bei älteren leuten selbst beobachtet und mich amüsiert.

sie denkt, dass wie bei einem haustelefon, die nummer vom supermarkt eingegeben werden muss, damit er sie im supermarkt auf ihrem handy auch erreichen kann.

Sie denkt nicht dran das ein Handy eine feste Nummer hat, nicht wie die Telefonnummer die bei jedem anders ist ^^

Er weiss ja nicht wo sie ist, nur wo das Handy ist, aber sie scheint nicht sooo schlau zu sein.

Also ich habe auch ein Verständnisproblem.. Vielleicht ist es einer von den Witzen die nicht lustig sind.

Sonnenklar, aber schwierig zu erklären !

:) mach einfach n blondinenwitz draus, dann versteht die jeder

keine Ahnung...vielleicht weiß sie nicht, dass man mit Handys überall erreichbar ist und denkt, er hätte im Supermarkt angerufen?

blöder Witz...

da hat aber auch nicht im Ernst jemand drüber gelacht, oder?

ich checks auch nichxD

Er hätte sie doch eh erreicht, egal wo sie ist. Er wußte nicht wo sie ist. Und sie ist so doof, daß sie denkt, er weiß es. Aber der Witz ist flach und kein bißchen lustig.

sie ist nicht doof sondern versteht die (für sie)neue technik noch nicht, Der witz ist nicht flach sondern deine antwort ist oberflächlich, denn s. meine Antwort...

0
@clauzito

Gut daß wir mal drüber gesprochen haben, Schlauberger.

0

Was möchtest Du wissen?