Ich verstehe den Typ nicht. Bitte helft mir weiter

8 Antworten

Hey ;) Jungs sind manchmal einfach zu doof um ein anfang zu schaffen es heißt aber nicht das sie uninteressiert ist ich hab auch das problem ich mag einen junen sehr gern er ist in meiner klasse was irgendwie vor und nachteile hat ich fühl mich total doof ihn anzuschreiben weil ich dann das gefühl habe ihn zu nerven aber du hast ja die bestätigung das es ihn nicht "nervt" also zb meiner hat eine freundinnwas mirbdas herz bricht er schreibt mich nie nie an deiner schreibt dich wenigstens an ist doch ws gutes also mann ich labber nur über meinen haha also das mädchen muss einfach mal die inizertife ergreifen !! Ihn eifersüchtig zu machen ist nicht so eine gute idee manchmal kann es vom jungen falsch angenommen werden aber du kannst ja mal wenn ihr chattet ein paar jungs erwähnen oder das du grad mit einem jungen chattest der total nervig ist klein anspielungen über jungs machen :D

Auf keinen Fall eifersüchtig machen!!!! Das bringt nichts!! Vielleicht traut er sich einfach nocht dich anzuschreiben weil er schüchtern ist und auch auf dich steht! Du solltest mit ihm einmal darüber schreiben!! Aber auf keinen Falll eifersüchtig machen!!! Außerdem ist er vielleicht auch nicht so einer der sich im Chatt und am computer so gut auskennt!!

Leider alles quatsch. Weder ist der schüchtern noch steht er auf mich, so wie ich auf ihn. So ist es nicht. Mir kommt es wie ein Spiel vor.

0

Meld dich einfach mal über einen längeren Zeitraum nicht bei ihm und damit meine ich nicht nur 5 Tage!! Wenn du ihm was bedeutest kommt er von allein zu dir oder schreibt dir... Sollte er das nicht tun, schieß ihn in den Wind, denn dann hält er dich nur warm und benutzt dich in den Zeiten wo er nichts anderes findet... Glaub mir, die Erfahrung und die Zeit werden dir noch zeigen ob alles so rosa ist wie du glaubst...

Ich schaff das aber nicht, bin totall abhängig. Ich bin immer wieder kurz davor zu schreiben, 5 Tage das war jetzt das längste.

0
@lipstikbabe

Meine Güte, Mädchen, Männer sollen sich immer ein Herz fassen, aber "nur"Frauen dürfen weiche Knie bekommen.

verkehrte Welt.

0

Soll ich ihn endgültig ignorieren?

Hey Community,

Also ein typ den ich nur übers Internet kenne (ist ein guter freund von meinem besten Freund und dann hatten wir iwie Kontakt haha) is toll, also das Heist ich will mehr als Freundschaft von ihm...

Folgendes Problem:

Er nennt mich zwar Baby,schatz etc und schreibt auch mal "Ich liebe dich" aber das auch nur 3-4 tage lang und dann muss ich den Kontakt aufrecht erhalten (ich hoffe ihr versteht es)Naja jedenfalls habe ich keine lust alleine den Kontakt zu halten und in immer wieder anschreiben zu müssen...also hab ich mal mehr oder weniger Kontakt abgebrochen bzw hab ihm nicht mehr geschrieben weswegen wir keinen Kontakt mehr hatten...Und aufeinmal vor einer Woche (nach 3monaten Kontaktabbruch) schreibt er mich mit "Hey hab dich vermisst mein schätz" an ich hab mich natürlich mega mega gefreut und jz wieder das gleichere lässt mich fallen und ICH muss mich um den Kontakt kümmern....zu einer Freundin von mir (die ihn gefragt hat ob zwischen mir und ihm was läuft) meinte er es läuft nichts zwischen uns...aber ist das nicht sehr komisch wegen dem Ich liebe dich usw..

Jz zu meiner frage:

soll ich ihn einfach lassen und sollte er mich dann wieder mal anschreiben mit ihm reden oder einfach versuchen jz den Kontakt aufrecht zu erhalten?

ich liebe ihn wirklich aber was soll ich machen?Ich sehe ihn wshl auch in einem Monat...solll ich bis dahin noch Kontakt halten?

...zur Frage

Ich schreibe mit einem Jungen, haben aber schon bisschen länger nicht mehr geschrieben, soll ich ihn anschreiben oder warten bis er wieder schreibt?

...zur Frage

Warum sagt sie mir dass sie nicht erreichbar ist?

Ich habe mit einem Mädchen seit 3 Tagen geschrieben und auch mit Smileys (meist :) )

Nun schreibt sie mir, dass sie erstmal im Urlaub und nicht erreichbar ist.

Warum schreibt sie mir das? Will sie mir sagen, dass ich sie erst einmal nicht mehr anschreiben soll?

...zur Frage

Meine Gastfamilie meldet sich nicht bei mir 😞?

Hey Leute,

Ich werde in 4 Wochen für ein halbes Jahr ein Schüleraustausch in Irland machen und hab seit 3 Wochen meine Gastfamilie und dieser auch direkt geschrieben als ich sie bekommen hatte. Leider haben sie mir bis jetzt noch nicht geschrieben...😯

Ich versteh man ist berufstätig, usw aber ich fühl mich echt unwohl dabei.

Frage mich ob's an mir liegt.

Vor einer Woche dachte ich mir dann schreib ich die per Whatsapp an, da ich die Handynummer von meiner Gastmutter habe, als ich dann schreiben wollte, bzw ich hab geschrieben und dann erst gemerkt, dass die Nummer nicht aktuel ist. War nur ein Häkchen und sie war zu letzt online vor 3 Monaten.

Ich hab mehrmals geschaut ob die E-Mail-Adresse falsch ist, ist sie aber nicht.

Ich überlege ob ich sie anschreiben soll, aber anderseits will ich sie nicht nervig und lästig sein.

Ich weiß nicht mals was ich dann schreiben sollte.

Sie hatten schon mehrere Gastschüler vor mir (wie viele und woher weiß ich nicht) also denk ich sie sollten doch vestehen dass man sich dann etwas sorgen macht oder nicht ich weiß nicht.

Ich bin natürlich Dankbar dass sie mich aufnehmen. Ich fühl mich nur sehr unwohl..

Danke

...zur Frage

Wie schreibt man einen netten typ an?

Hey:) Ich hab durch ein (gruppen)Spiel auf meinem Handy einen neten Typen kennengelernt. Ich spiele mit ihm zusammen in einer Allianz und da haben wir bereits im Gruppenchat zu zweit geschrieben. Als ich mit einem anderen Typen darüber geschriebn habe, das ich hübsch sei, hat es gelesen und dann haben wir zu dritt geschrieben. Er meinte: "jetzt bin ich aber gespannt wie du aussiehst, schick mal ein Bild:) ". Da habe ich dann auch gemacht und er meinte ich sei wirklich sehr hübsch.... Allerdings schreibt er mir nicht:/ Meine Frage ist nun wie kann ich ihn anschreiben? und was soll ich schreiben?

Bitte helft mir das wäre echt gut! Ich finde den Typ echt toll:)

...zur Frage

bin ich sein zeitvertreib?

er schreibt, ich schreibe, nach einer ewigkeit schreibt er zurück ... ich fühl mich so ausgenutzt und komm mir vor wie sein zeitvertreib ... aber wieso hat er mir dann in den letzten tagen so oft geschrieben??? oft ist es auch nur hey, wg, wm ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?