Ich verstehe den jungen einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich liegst Du mit deiner Vermutung bezüglich den Gründen, warum dieser Junge mit dem Du wohl vorwiegend auf WhattsApp im Kontakt stehst, sich momentan so zickig aufführt ganz richtig. Anders ausgedrückt, dem Jungen ist nach seiner Ausrede oder auch schlichtweg Lüge bei der Du ihn ertappt hast, inzwischen wohl auch reichlich unwohl in seiner eigenen Haut. Unabhängig aber davon hast nun auch Du reichlich überreagiert sprich den Jungen zu blockieren das war nun wirklich nicht nötig gewesen und Du nimmst ihm auch damit jedwede Möglichkeit sich zu entschuldigen oder was auch immer er vielleicht vorbringen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
13.10.2016, 18:56

Danke fürs Sternchen.

3

Wenn du ihn blockierst weil du sein Verhalten doof findest dann bringt das so gut wie nichts, denn dadurch wurst du erstens nicht erfahren wenn er dir doch schreibt und zweitens wird er dichdadurch nicht interessanter finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er baggert dich und lügt dabei -> du entlarvst ihn -> er ist beleidigt

So einfach ist das. Entweder er kriegt sich wieder ein, oder reißt die nächste auf, die nicht darauf reinfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das Blockieren wirst Du nun gleich gar keine Mitteilung mehr von ihm erhalten. Hättest es nicht sofort tun müssen, man kann Frust auch auf andere Art lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte die Situation vorher geklärt ....

Aber er scheint schon , ein echter Hallodri zu sein !  Soll er sich doch erst bei andern die Hörner abstoßen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815ks
11.10.2016, 17:33

Wie ist das gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?