ich verstehe den film fight club nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hättest du während des Filmes intensiver aufpassen sollen. Die Story ist grandios und das Ende sollte einem eigentlich die Schuppen von den Augen fallen lassen.

Der Typ ist Shizo und wurde die ganze zeit von sich selbst manipuliert ohne es zu merken.

Es ist KEINE Schizophrenie, sondern noch ne Nummer schlimmer: Er leidet unter dissoziativer Identitätsstörung. Bei Schizophrenie bildet man sich einfach Dinge oder Personen ein, die nicht da sind, aber bei DIS handelt man selbst als eine andere Person.

0

War alles nur Einbildung...Er wars selber...

Frisur wie Brad Pitt im Film Fight Club

Hi Leute,

Wie kriege ich es hin meine Haare so zu machen wie Brad Pitt im Film Fightclub (nicht die kurzen Haare am Ende!)?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Fight club film logik

Kann mir jemand auf kurze logische weise erklären was in dem film los ist? So ein bisschen hab ichs schon verstanden aber nicht 100%ig

...zur Frage

Filme wie Fight Club (1999) oder Shutter Island?

Hallo,

ich suche Filme wie Fight Club (1999) oder Shutter Island also das mit der Persöhnlichkeit oder wie man das nennt. Am Ende stellt sich heraus das die dachten eine Person zu sein, die aber nicht sind. Bei Fight Club stellt es sich heraus das der Freund von ihm, eigentlich ER ist. Ein Imaginären Freund oder so.

Danke im Voraus

MfG

xxdimitriosxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?