ich verstehe den film fight club nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hättest du während des Filmes intensiver aufpassen sollen. Die Story ist grandios und das Ende sollte einem eigentlich die Schuppen von den Augen fallen lassen.

Der Typ ist Shizo und wurde die ganze zeit von sich selbst manipuliert ohne es zu merken.

Es ist KEINE Schizophrenie, sondern noch ne Nummer schlimmer: Er leidet unter dissoziativer Identitätsstörung. Bei Schizophrenie bildet man sich einfach Dinge oder Personen ein, die nicht da sind, aber bei DIS handelt man selbst als eine andere Person.

0

War alles nur Einbildung...Er wars selber...