ich verstehe den film fight club nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hättest du während des Filmes intensiver aufpassen sollen. Die Story ist grandios und das Ende sollte einem eigentlich die Schuppen von den Augen fallen lassen.

schau videos über die philosophie von fight club oder what it all meant. oder how (not) to become a space monkey

Durch den Selbstmordversuch verschwindet Tyler (Der ja nur ein Teil der Persönlichkeit des Protagonisten ist!) während er selbst überlebt.Der Systemumsturz durch Tyler (Und damit durch den Protagonisten selbst!) geschieht!

War alles nur Einbildung...Er wars selber...

ich hasse den film wegen dem ende also is schon n bisjen her das ich dne gesehen hab deswegen weiß ich nicht mehr die namen also ich hab das so verstanden das der eine typ der immer von dem man umarmt worden wurde der titen hat sich den tyler oder iwe der heißt nur vorgstellt hat weil er so n looser is und der tyler eig der typ is der er immer sein wollte