ich verstehe das verhalten von ihm nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheind war er wegen irgendwas entäuscht oder eingeschnappt dachte du magst ihn nicht mehr als dann die Bilder von die kamen hat er wieder dran geglaubt das du ihn auch magst und jetzt verhält er sich so. Wir können nicht in sein Kopf schauen also rede mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jami14
28.10.2016, 22:33

ich habe aber angst das er mir dann wieder entweicht und wieder abstand nimmt

0

Ich kenne die genauen Umstände leider nicht genau und kann dir daher nicht helfen, allerdings fällt mir auf, dass deine Rechtschreibung und Zeichensetzung für eine Studentin sehr schlecht ist, daran solltest du mal arbeiten. Ansonsten noch viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe ihn nicht wirklich... Das einzige was sein könnte (wie es bei mir sein würde) ist das er einfach zu faul war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?