ich verstehe das nicht wieso kann mein PC so viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Leistung hängt nicht immer nur von der Grafikkarte ab. Falls du deinen PC  zusammengestellt und die Grafikkarte nicht einzeln gekauft hast, kann es durchaus sein, dass das komplette System übertaktet ist und deshalb alles aus dem System rausgeholt wurde, was es an Leistung gibt. Vielleicht hat dein Prozessor mehr Takte, als er ununterstützt? Bei mir ist es wegen Übertaktung so und mein System läuft deutlich schneller, als es eigentlich muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in der Grafikkarten Einstellung Bestimmt alles so angepasst ist das dein PC keine Probleme hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis8121
24.10.2015, 22:39

nein ich passe es selber an und ich kann irgendwie in fast jedem spiel auf maximum auch gta wie es hallt da oben steht 

0

Gta 5 auf Maximum ist definitiv nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis8121
24.10.2015, 22:41

ist aber so bis auf MSAA ist alles auf Max

0
Kommentar von ArcticFox1
24.10.2015, 22:42

Dann stimmt die Hardware Abgabe nicht

0
Kommentar von ArcticFox1
24.10.2015, 22:43

Angabe

0
Kommentar von ArcticFox1
24.10.2015, 22:44

Ist aber nicht möglich... Von daher stimmt irgendwas nicht

0

In welcher Bildschirmauflösung spielst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis8121
24.10.2015, 22:41

bei GTA V müssten es 1280x1024 sein mein besserer monitor ist leider kaputt gegangen

0
Kommentar von Balthazar101
24.10.2015, 22:43

Dann ist es auch klar.. Würdest du in Full HD spielen wár deine Kisten zu lahm, sprich es würde zu ruckeln beginnen.

0
Kommentar von Balthazar101
24.10.2015, 22:51

Ähm ja.. nachdem die Auflösung relativ klein ist muss dein PC ( cpu und graka ) weniger Bildpunkte berechnen. Dazu reicht deine Kiste noch aus. Spielst du in Full HD wáre deine Cpu am limit.

0

Was möchtest Du wissen?