Ich verstehe das nicht was muss ich drücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Minecraft Windows 10 Edition geht das glaube ich noch nicht. Bei dem normalen Minecraft (zwar Windows 10 aber nicht die Windows 10 Edition) geht das standartmäßig auf F3. Vielleicht hast du ja etwas an den Steuerungen geändert, die F3 Taste ist kaputt oder du musst versuchen STRG + F3 drücken. Hoffe es klappt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so, Ich muss FN+ F3 drücken falls vorhanden, probiere es mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mellispielt,

standartmäßig geht dies aber mit der Taste F3. Kann es sein das du mit den Einstlelungen in Minecraft etwas herumgespielt hast und dort versehentlich etwas vertauscht hast? Du kannst jedenfalls die Steuerung wieder auf Standart zurückstellen, sodass du dann deine Koordinaten sehen können solltest.

~Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellispielt
25.05.2016, 17:10

Naja aber ich habe noch nichts an meinen Einstellungen was geändert :?

0

Spielst du das normale Minecraft auf Windows 10 oder die Windows 10 Edition?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?