Ich Verstehe das Neue Pottermore nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Pottermore geht garnicht.Es ist eine reine Info Seite von Warner Brothers-es geht nur noch um die Filme und um dieses komische Theaterstück. Pottermore gibt es nur noch in englisch und es ist nicht/wird nie mehr sein,interaktiv.Es soll in ferner Zukunft mal einen Patronustest und eine Hauszuordnung geben,das ganze aber nur für dich - wie es schon 1000 Testseiten im netz gibt (zum Beispiel "teste dich")Leider kann ich dir nichts schöneres schreiben



Nachtrag : Seit gestern,28.01.2016,können sich die "alten"PM´ler wieder einloggen und auf ihren alten Account zugreifen,und die neuen können sich einsortieren lassen und sich einen Zauberstab zulegen.Aber leider ist alles auf Englisch.Wer diese Sprache nicht spricht,wird es schwer haben,die Fragen richtig zu beantworten und so sicher zu gehen,wirklich in das Haus zu kommen,das wirklich zu ihm passt.

Allerdings kann man 0 damit anfangen,denn PM ist weiterhin nur eine Info-Seite.


0

Das neue pottermore ist doof...

Das ist nur noch eine Info und Werbeseite... Infos, schlecht dargestellt, aus dem alten Pottermore (über Charaktere und so) und Werbung für die neuen Produktionen...

Im Grunde nicht mehr lohnenswert.

Man kann sich nicht mehr anmelden, keine Tests machen, keine Bücher durchspielen, keine Zaubertränke brauen, nichts... Das gute alte pottermore ist halt tot.

Es ist einfach nur noch eine englische Seite, die über die Filme und das neue Theater informiert und hat mit dem alten Pottermore einfach überhaupt nichts mehr zu tun. Die Bücher werden völlig außer Acht gelassen.

Es wird auch einfach nur eine englische Informationsseite bleiben und das wars.

Pottermore ist quasi tot :( :( :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Es sit zu einer art lexikon geworden

Was möchtest Du wissen?