Ich verstehe das mit dem neuem update bei SoD nicht mit diesem "Battle Event"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Regelmäßig wird ein ,,feindliches Schiff" kommen,also ungefähr 3 mal am Tag und du kriegst beim Login eine Nachricht am Bildschirm dass du ein Schiff versenke kannst.

Wenn du drauf klickst wirst du in eine Gruppe mit 9 anderen Playern geworfen und ihr müsst zu 9 dass Schiff befeuern bis es sinkt.

Du kannst dies selbstverständlich nochmal machen,durch ein erneutes Login. (Selbstverständlich wirst du dann aber in eine andere Gruppe geworfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undercovergirI
28.11.2015, 23:16

an welchen uhrzeiten ist das denn immer und wie lange eigendlich?

0
Kommentar von undercovergirI
29.11.2015, 16:35

hmm aso ja okay danke

0

Das ist alle zwei Stunden, ich hab jedenfalls diese Erfahrung gemacht. Um 9, 11, 13, 15, 17 und 19 Uhr habe ich das schon gemacht, also alle zwei Stunden. Es dauert nur ein paar Minuten, halt solange bis das Schiff kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Trainings Gelände greift ein schiff an das musst du abfeuern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undercovergirI
28.11.2015, 13:34

wann ist das immer und wie lange dauert das ?

0

Was möchtest Du wissen?