Ich verstehe das Minecraft-Prinzip nicht. Was bezahlt man? Das Progamm, was man auf dem Rechner speichert? Oder den Zugang zu einem Server (Gomme)?

4 Antworten

Man bezahlt den Account. Das heißt das Spiel kann man kostenlos herunterladen und muss sich dann halt mit dem Account einloggen. Der Vorteil ist, dass man sich auch auf anderen Rechnern einloggen kann und das Spiel nicht an einen PC gebunden ist. Bei der Konsolen/Handy Version ist das anders.

Man bezahlt einmalig das Spiel. Hab das als App auf dem Handy...daher bin ich mir da doch recht sicher! Da kommt kein böses Erwachen.
Minecraft ist ein sehr creatives Spiel und du kannst Dinge erschaffen die es in der realen Welt nicht geben kann

Du bezahlst den Account, mit dem du dich auf jedem PC anmelden kannst. (Anders bei den Konsolen und der PE)

Ebay Kauf - Verkäufer schickt Paket aus den USA als Geschenk, ich muss Zoll zahlen!?

Hallo!

Ich habe Schuhe in den USA gekauft und insgesamt $77,45 USD bezahlt. ($ 44,95 USD Warenwert, also viel Versand...) Nun nach knapp 4 Wochen erhielt ich Post vom Zoll ich solle mein Paket abholen. Beim Zoll musste ich 11,00€ Einfuhrsteuer zahlen da der Verkäufer das Paket als "Geschenk" ohne Rechnung geschickt hat (warum eigentlich)???

Habe den Verkäufer angeschrieben weil ich die 11,00€ wieder haben möchte, denn im Angebot habe ich nichts von Zollgebühren gelesen. Er schrieb zurück das es die Ebaygrundsätze seien, dass der Käufer die Zollgebühren zu zahlen hat.

Habe mit Paypal bezahlt, habe ich eine Chance Geld wieder zu bekommen? (ist zwar nicht viel Geld aber mir gehts um´s Prinzip) Ich habe leider keine Ahnung von Zollbestimmungen, aber hätte ich nichts bezahlen müssen wenn er die Schuhe normal als Ware mit Rechnung geschickt hätte? Ich verstehe nicht, warum er Geschenk drauf geschrieben hat.

Danke für eure Antworten :o)

...zur Frage

Wie lange speichert Instagram Informationen?

Heute hat sich ein Lehrer mit uns über Datenspeicherung unterhalten. Unter anderem, dass man keine Nachrichten schreiben soll die man nicht in der Zeitung lesen will. Also dass die Daten halt lange gespeichert werden. Ich schreibe immer Mal mit Leuten über insta direkt und dann Frage ich mich, daher dass ich den Chat immer, aus Prinzip, lösche, wie lange wird dieser Chat auf den Servern von Instagram gespeichert oder wird das überhaupt gelöscht?

...zur Frage

Passwort an meinem PC? (Eltern,...)

Ich habe seit circa einem halben Jahr einen eigenen PC. Bisher gab es damit auch noch nie Probleme. Allerdings meinen sie jetzt, dass ich mein Passwort löschen solle. Ich mache jetzt keine illegalen Sachen an meinem PC und spiele auch keine Spiele die ich nicht spielen darf, aber trotzdem würde es mich stören, dass einfach alle, die in der Wohnung sind Zugang zu meinem Rechner hätten. Dürfen mich meine Eltern dazu zwingen das Passwort zu entfernen oder habe ich irgendwie einen Anspruch auf Privatsphäre (ist ja im Prinzip auch nichts anderes als ein "Tagebuch" xD nur halt digital) :D

Viele Grüße

Euer Schokkokeks

...zur Frage

Warum muss bei Kündigung durch Anbieter bis Ende der Laufzeit gezahlt werden, ich habe aber nichts davon?

Titel ist etwas irreführend, konnte es nicht gut ausdrücken.
Es geht um Folgendes:
Sagen wir, ich habe bspw. einen Handyvertrag.
Der läuft, wegen Vertragslaufzeit und so, noch mind. 6 Monate, wenn er nicht rechtzeitig gekündigt ist.
Nun sagen wir mal, ich bin bspw. mit 2 Raten im Verzug und der Vertrag wird von der Firma gekündigt.

Dann werde ich automatisch von dem Anbieter benachrichtigt, ich solle einen Schadensersatz von bspw. 300 Euro zahlen (6 Monate*50 Euro).

d.h. ich muss im Prinzip das auf einmal zahlen, was ich als Monatsbeitrag normalerweise bis Laufzeitende gezahlt hätte.

Dass das für die Firma Sinn macht, ist klar. Schließlich ist bei meiner Zahlungsmoral zu erwarten, dass ich die anderen Beiträge ebenso nicht zahle. Insofern wollen die das Geld eben Alles gleich haben.

Aber aus meiner Sicht habe ich so gesehen ja doch die Kosten für die restlichen 6 Monate Handyvertrag bezahlt.
Darf aber vom Anbieter her niht mehr den Vertrag nutzen, weil Anschluss gesperrt und gekündigt und so.

Da verstehe ich irgendwie den Zusammenhang nicht, da ich ja im Prinzip doch für den Handyvertrag bis zum Schluss bezahle aber kann den Handyvertrag letztlich nicht bis zum Ende nutzen.

Warum ist dem so bzw. was ist der Sinn da? Für etwas bezahlen (müssen) was ich dann gar nicht nutzen kann. Was ist da der Sinn dahinter?
Das verstehe ich irgendwie nicht.

-------------------------------------Fortsetzung im Kommentar---------------------------------------------------

...zur Frage

Umziehen - Erhält man wirklich Erstausstattung für Möbel?

hi leute

bin 19 Jahre alt und beginne im September meine Ausbildung ca 600 € nettoverdienst + Kindergeld 180 €. Seit Jahren verstehe ich mich nicht mit meinen Eltern, es klappt einfach nicht fragt bitte nicht wieso :/ . Nun möchte ich umziehen, wahrscheinlich in eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung. Ich weiss das meine Eltern unterhaltspflichtig sind, jedoch möchte ich aus moralischen Gründen erstmal kein Geld von Ihnen.. also bitte ;)

Aus dem Internet habe ich folgendes entnommen:

-Den Antrag bekommen Sie nur genehmigt, wenn Sie zuvor noch nie Mittel zur Beschaffung von Möbeln erhalten haben. -Sie können nur einen Antrag auf Erstausstattung der Wohnung erfolgreich stellen, wenn Sie nicht in der Lage sind, sich aus eigenen Mitteln Möbel zu beschaffen.

Beides trifft im Prinzip auf mich zu, oder ?!? Ich habe noch nie die Erstausstattung beantragt und bin im Prinzip auch nicht in der Lage die Möbel zu bezahlen, habe ja gerade mal 800 € monatlich zu Verfügung .

Kriegt man wirklich all die fehlenden Dinge bezahlt ?

Bedanke mich für jede Helferin und jedem Helfer

lg

...zur Frage

Minecraft Server erstellen so wie der Gomme Server, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?