Ich verstehe das Mädchen nicht, ich bin am verzweifeln. Geht AN MÄDCHEN UND jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abwarten und geduldig sein, wahrscheinlich eine Störung, ich kann dich komplett nachvollziehen, weil ich grad auch das gleiche durchlebe und eine Enttäuschung und Abfuhr nach der anderen bekomme und nicht die richtige finde, deshalb würde ich mich an deiner stelle beruhigen und abwarten, dich ablenken. Wenn du Rat brauchst schreib mich an.

Lieber CarpeDiemGDL,

Mach dir nicht so viele Gedanken! Sie wird schon ganz von alleine zu dir kommen, wenn sie es ernst meint. Du musst den Mädels nur ein bisschen Freiraum geben, wenn sie sich zurückziehen ;) 

Überleg dir doch vielleicht nochmal, ob du nicht doch auf Partys etc. gehen möchtest. Es macht echt Spaß und du lernst einige Leute im Real Life kennen und nicht nur über das Internet.

Dein DrSommerTeam ;)

ja hei :)
lass ihr einfach Zeit ,sie wird sich schon melden.
Mag im Moment vlt kompliziert sein aber Kopf hoch wird bestimmt wieder c:

sry für den langen text für so ein harmloses Thema. Aber ich muss noch dazu was anhängen, dass sie erst 14 ist und vielleicht unreifer ist als ich gedacht habe

warte mal ein bisschen ab...

wenn sie dich mag dann wird sie sich bald wieder melden...denke ich

Geduldig sein.

Was möchtest Du wissen?