ich verstehe das mädchen nicht, brauche hilfe?

6 Antworten

Es klingt so, als wenn deine Bekannte vielleicht nicht mehr so eng befreundet sein möchte, aber es nicht sagen kann. Oder sie könnte unsicher sein, was du für eine Freundschaft mit ihr willst.

Du könntest sie mal ansprechen und ein klärendes Gespräch mit ihr führen. Dann wisst ihr beide woran ihr seid. 

Oder du lässt es einfach, denn sehr an dir interessiert ist sie offenbar im Augenblick nicht, auch wenn das schade ist.

Lass es einfach mal, wenn sie was von dir will wird sie dich anschreiben und wenn sie einfach genervt von dir ist, ist sie froh dass du sie in Ruhe lässt. Hat nur Vorteile und du weißt woran du bei ihr bist :)

Es wird noch Jahre dauern, bis Du die Frauen verstehst, vielleicht gelingt es Dir nie.

Was mögen Mädchen im Chat und welche Themen?

Ich schreibe mit einem Mädchen...manchmal antwortet sie knapp halt und so wird dann das Gespräch beendet ...nun damit das nicht passiert frage ich euch ...was mögen Mädchen im Chat???was für Themen ??und woran erkennt man auch nur einbisscjen ob sie überhaupt Interesse hat ??😊(wir schreiben oft viel,fast immer mit Smileys,oft lange Texte,ab und zu mal Sprachmemos,und wenn ich was frage fragt sie auch zurück ...also kurz gesagt „sie antwortet nicht nur auf das nötigste“....könnt ihr mir weiter helfen ?dnake schonmal 😊

...zur Frage

Wie mit Mädchen zsm. Kommen?

Erstmal ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7 klasse.Da es Frühling wird sind gefüllt alle mit einem Mädchen zsm. nur die Jungs aus unser klasse bekommen keine ab u d da nervt es schon sehr wenn die Mädchen aus unser klasse vor unser Augen mit Jungs aus anderen Klassen zsm. sind. So jz zu eigentlichen Frage es gibt da ein Mädchen in unser klasse auf das ich schon sehr sehr lange steh und aber ich weiß nicht wie ich irgendwie mit ihr zsm. Kommen kann oder erstmal wie ich dazu komme mit ihr über etwas zu reden weil wir kommen zu ziemlich gleichen Zeit in die schule und da hält sie mir manchmal die Tür auf (ist das ein gutes Zeichen ?) und dann laufen wir zsm. Zum Unterricht und machmal fragt sie mich auch was (meistens uber die schule)und ist das ein gutes Zeichen?

...zur Frage

Dunkelhäutiges Mädchen mit geilen grünen Augen?

Ich suche nach einem Bild, das mal auf Facebook war. Da war so ein junges Mädchen drauf und das hatte so grün-grau-gelbe Augen und alle haben gesagt dass ihre Augen total geil sind. Kann mir jemand dieses Bild schicken oder einen Link dazu?

...zur Frage

Wieso will ER ausgerechnet MICH?

Hi ! :-) Also erstmal zu mir , ich bin eigentlich ein durchschnittliches Mädchen bin nicht so hübsch , hab keine besonderen Brüste oder sonst was. Und dazu bin ich bei Jungs sehr schüchtern.. aber ich hab halt einen Jungen kennengelernt , er ist EXTREM HUEBSCH ich glaube er könnte wirklich JEDES mädchen abkriegen ! Und das nicht nur in meinen Augen ;) ... Vorallem ist er total süß.. er nimmt ständig meine Hand , hat immer den 1 Schritt gemacht wir sind noch nicht zsm Und er hat mich schon geküsst , obwohl ich sehr schüchtern bin. Da frag ich mich immer wieder : Wieso ich ? Wieso liebt er gerade MICH ? Er könnte jede andere lieben , er könnte die schönsten Mädchen haben ... Wieso ich dann ? Ich kann es mir einfach nicht erklären...

lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?