ich verstehe das mädchen nicht, brauche hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es klingt so, als wenn deine Bekannte vielleicht nicht mehr so eng befreundet sein möchte, aber es nicht sagen kann. Oder sie könnte unsicher sein, was du für eine Freundschaft mit ihr willst.

Du könntest sie mal ansprechen und ein klärendes Gespräch mit ihr führen. Dann wisst ihr beide woran ihr seid. 

Oder du lässt es einfach, denn sehr an dir interessiert ist sie offenbar im Augenblick nicht, auch wenn das schade ist.

Es wird noch Jahre dauern, bis Du die Frauen verstehst, vielleicht gelingt es Dir nie.

Lass es einfach mal, wenn sie was von dir will wird sie dich anschreiben und wenn sie einfach genervt von dir ist, ist sie froh dass du sie in Ruhe lässt. Hat nur Vorteile und du weißt woran du bei ihr bist :)

Ich würde es lassen. Wenn sie so abweisend reagiert soll sie auf dich zukommen.

Naja LG Dani :D

Ich würde fragen was denn los wäre und es dann weiter versuchen...

ps ich glaube sie kann mir nicht in die augen sehen weil sie mich nicht mag. kann das sein oder eher nicht?

Was möchtest Du wissen?