Ich verstehe das Ende von Titanic nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok Leute wenn ihr es nicht wist oder es nicht verstanden habt dann sollte man so etwas auch nicht reinschreiben ich habe mich lange zeit mit den leuten vor ort auch unterhalten etliche bücher gelesen und man kann es auch google ist nicht so schwer wie es aussieht.

also : zum schluss träumt sie nicht sonder sie stirbt und geht zu ihrer waren liebe zurück und die personen die am rand klatschen sind die die auf dem schiff ums leben gekommen sind und rose geht zu jack um wenigstens im jenseits bei ihrer waren liebe zu sein. und weil sie gemerkt hat das sie bald sterben wird hat sie den diamanten ins meer geworfen als zeichen dafür das sie ihn nun lange genug in ihrem herzen als erinnerung getragen hat und im dem ozean zurück geben will das ist der wahre sinn von dieser szene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rose träumt das, während sie oben auf der Caldish schläft. Das ist einer der wenigen Wünsche, die sie sich nicht hat erfüllen können, nämlich Anerkennung für Jack und sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny97
07.10.2010, 18:59

Also doch so eine Art Wunsch-Traum.

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?