Ich verstehe das einfach nicht (kieferortophäde)?

4 Antworten

Hallo,

also ich hab das selbe Problem. Ich musste so nh Tablette kauen und die markierten stellen an meinen Zähnen wurden nicht gut geputzt ich hatte halt auch 3 Leute in meinem Raum und bei mir sind die auch echt komisch. Hab’s auch nicht gecheckt erstmal aber dann hat mir die eine Frau gesagt ich soll abends einfach länger putzen. Ich denke jetzt nicht das Essensreste nicht einfach so dableiben wenn man sie putzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dass die allgemein immer sagen du musst besser putzen dass das nicht nachlässt bei mir z.B. wird jedes mal gesagt dass ich besser putzen muss aber nur wenn wirklich mal ein paar Essensreste in der Zahnspange sind schreibt sie es mit Datum in die Akte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in einem raum sind 3 Patienten

???
Wo ist das denn so? Geht ja gar nicht!

Das nächste Mal lässt du dir einen Spiegel geben und dir die angeblichen Essensreste zeigen!
Obwohl - ich würde den Zahnarzt eh wechseln.

Essensreste muss die automatisch große essens stücke heißen.

Vielleicht einfach gründlicher Putzen

Was möchtest Du wissen?