Ich verstehe bei Fb nicht das System ..........trotzdem die Nachricht erhalten?

2 Antworten

Kann er trotzdem ( ohne das wir befreundet sind ) sehen, ob ich die Nachicht gelesen habe

Ja, wie du schon sagtest landen die Nachrichten bei manchen Personen mit denen man nicht befreundet ist im Ordner Sonstiges. Dort kann man ebenfalls sehen, ob eine Nachricht gelesen wurde.

dann hat er wohl keinen Bock deine Freundschaft zu bestätigen.

Oh man , ich hab das Gefühl bei gutefrage. net sind viel lieber ....unterwegs. Lest du dir eigentlich alles durch, bevor du antwortest ? Anscheinend nicht !!!! Er hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. ICH habe sie noch nicht bestätigt !!!!!! Und nächstens Mal, antworte erst nicht.

0
@sachina9

ich kann so schlecht lesen und habe heute meine Kontaktlinsen nicht drin.

0
@oxygenium

oh, fühlt sich jemand auf den Schlips getreten, spar dir mit bitte deinen Nachtrag ........

0

Warum ist der Button Freundschaftsanfrage senden weg?

Ich habe bei FB jemanden eine Freundschaftsanfrage gestellt . In meiner Liste ist er nicht . Aber wenn ich auf seiner Seite bin , steht oben rechts nur noch ...Nachricht schicken ... alles andere ist weg . Es kommt auch nicht die Mitteilung , dass eine Anfrage verschickt wurde. Komisch , was kann das sein .?

...zur Frage

Messenger nachricht erhalten?

Ich habe in facebook einem alten freund geschrieben (wir sind nicht befreundet wegen neuem acc). Ich habe zuerst die nachricht geschickt und ihn dann im Messenger hinzugefügt. Hat er die nachricht erhalten, oder soll ich sie erneut schreiben ?

...zur Frage

Facebook Nachricht an NICHT BEFREUNDETEN

Sooo liebe Leute,

mein Problem ist, dass ich jemandem eine Nachricht auf Facebook geschrieben habe, mit dem ich nicht befreundet bin und auch keiner meiner Freunde mit dessen Freunden. Also laut Facebook: völlig fremd. Ist das dann immer der Fall, dass diese Nachrichten in dem Ordner "Sonstiges" verschoben werden? Ich meine, dann kann ich ja noch lange warten... .__. Und nun die eigentliche Frage: Wenn ich dieser Person ne Freundschaftsanfrage schicke, wird meine Nachricht dann nachträglich in den "normalen" Posteingang verschoben, oder muss ich ne neue schreiben? Nicht dass ich dann doppelt schreibe?!

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

WhatsApp Nachricht kommt nicht an(Samsung)?

Ich habe einer Freundin eine Nachricht über WhatsApp geschickt und als auch nach ein paar Tagen nichts zurück kam habe ich sie angerufen, sie meinte das sie nichts bekommen hätte.

Sie hatte mir auch Nachrichten geschickt die ich allerdings auch nicht bekommen habe.

Geblockt haben wir uns nicht.

Weiß jemand evtl was wir falsch machen oder wie man das beheben kann?

Danke

...zur Frage

Ab wie vielen Nachrichten ist es spammen?

Ich habe mit ihr geschrieben dann war sie nach meiner letzten Nachricht um 14:45 ne halbe Stunde oder so Off und seitdem ist sie quasi alle 5 min on wenn nicht sogar 10 min am Stück, habe ihr 2 Nachrichten hintereinander um 15:45 geschickt (1 war eine sprachnotiz in der ich was vergessen hatte zu sagen aber abgeschickt hatte das habe ich in einer neuen Nachricht dann geschrieben) und Jz eine 3 Nachricht kommt das anhänglich rüber oder ist das gar Spam :/

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?