Ich verstehe alle Herzen bloß nicht meins, könnt ihr mir dabei helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll man sagen.
Wer die richtige ist, musst du wissen.
Aber falls du dich für die eine entscheidest, verletzt du die andere.
Falls du dich nicht entscheidest und anfängst beide zu lieben, verletzt du beide.
Rede doch mit beiden, wie du/ ihr empfindet.
Vllt hat "deine Seelenverwandte" garkeine Gefühle für dich, oder gibt es Anzeichen?
Weiß deine Freundin, dass du wieder mit deiner Ex schreibst
Wenn du Gründe hattest dich schlecht zu benehmen, könnten sie doch auch wieder kommen.
Ist nh schwierige Sache, aber verletze niemanden indem du mehreren Hoffnung machst.

43sekundenliebe 25.02.2017, 17:14

Ja ist zurzeit alles komisch. Aber bevor ich jemand anderen verletzte, verletzt ich mich. Ich habe die Kraft. Zurzeit schlafe ich wenig, esse wenig & trainiere dafür mehr. Am Tag teilweise 3 Stunden. Ich bin halt von meiner Mentalität bisschen anders :x. Danke das sie sich Zeit nehmen um meine Frage zu beantworten .

0
FuchsProtokol 25.02.2017, 17:16

Wie alt bist du bzw sind Sie, wenn Sie das sietzen vorziehen, wenn ich fragen darf.

0
43sekundenliebe 25.02.2017, 17:28

Sie können mich ruhig duzen. Also ich bin 18 & meine Freundin ist 16 & meine exfreundin auch. Auch wenn ich halt 2 Jahre & 8 Monate mit meiner Freundin zusammen bin habe ich das Gefühl nicht von ihr zu verstanden werden. Ich bin halt auch nicht dumm oder so. Ich verstehe grauen echt gut helfe oft aber bei mir weiß ich mir nicht zu helfen.

0
FuchsProtokol 25.02.2017, 17:44

Dann sprich mit ihr über Missverständnisse, wenn die Beziehung 3 Jahre geht, schmeiß sie nicht einfach weg. Trotzdem bist du noch jung und ob jemanden von den beiden das Mädchen deines Lebens ist, kann man nicht sagen. Ist auch schwierig Zuhelfen hier weiß niemand, wie die andere Seite denkt. Aber mach dich nicht fertig deswegen. Schlaf und Iss

0
43sekundenliebe 25.02.2017, 18:01

Naja ich esse ja nicht nicht weil ich depri bin oder so aber ich  verspüre keinen Hunger.. naja ich denke darüber halt anders weil ich von der Mentalität Kroatisch bin.. & meine Eltern & so sind auch seid dem sie jung sind zusammen & sowas will ich auch aber was bringt das halt wenn ich aus dem Herz schreibe & mit dem Kopf geantwortet wird.. oder ich halt einfach nicht verstanden werde..

0

Was möchtest Du wissen?