Ich versteh überhaupt nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wunderst Dich darüber, Du bist angeblich in eine glücklichen Beziehung gewesen. Verschwindest ab in die Türkei und verstehst es nicht, dass Dein Ex-Freund sich nicht mehr meldet, nach dem er Schluss gemacht hat. Was erwartest Du denn, dass er Dich beglückwünscht, dass Du einfach so gegangen bist. Das ist die Realität, er will keinen Kontakt mehr zu Dir haben. Du bist ihm nicht mehr wichtig genug, dass er mit Dir noch in Verbindung bleiben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass ihr hier zu wenig kommuniziert habt. Wie habt ihr denn ueber deine Auswanderung gesprochen? Was wurde denn geplant, damit die raeumliche Trennung nicht von Dauer ist? Natuerlich muss man an seine eigene Zukunft denken, moechte man aber mit jemanden zusammen leben, muss man gemeinsame Kompromisse finden.

Wahrscheinlich hat die Tuerkei nicht in seine Zukunftsplaene gepasst und dann halt lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und damit ihm das Ganze leichter faellt, hat er dich gleich ueberall geblockt. So kann naemlich kein Kontakt mehr zustande kommen. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du den Weg wenn du so glücklich warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist verärgert, weil du ihn nicht mitgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?