Ich versteh sie nicht warum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also offensichtlich mag sie dich und wenn du auch Gefühle für sie hast dann Ja kämpf um sie ! wenn du aber nur willst das ihr beide freunde bleibt dann mach ihr das klar und sag das ihr euch mal wieder treffen könnt und auch Sachen zusammen machen könnt aber das du nur ihr normaler freund sein willst und nicht ihr fester aber ich kann dir gleich sagen das das schwierig wird wenn du nur ihr normaler freund bleiben willst und sie mit dir zsm. sein will ;) so ist das leider hoffe ich hab dir weiter helfen können !!!

wizad 15.06.2014, 00:32

sie will nur das wir freunde bleiben ich will sie ja haben

0

sie hat was, dass sie dir nicht sagen kann. sie denk es belastet eure beziehung. überrasche sie und zeig ihr, dass du für sie da bist. ich hatte auch ein geheimnis vor meinem freund und wollte nicht darüber reden. er hat mich aber nicht aufgegeben und ist plötzlich vor meiner tür gestanden und hat mir seine liebe gestand. jetzt sind wir seit 3 monaten zusammen... du musst an dich glauben viel glück

wizad 15.06.2014, 00:34

muss erst tippen gehen kein geld bin noch 16

0

Sie hat sich doch deutlich genug geäußert, oder nicht...?

Was möchtest Du wissen?