Ich versteh Sie nicht? Kann mir einer helfen?

2 Antworten

Ich denke sie hätte geküsst werden wollen und Sex mit dir haben wollen. Aber das kann keiner wissen und daher musst du sie fragen. "Freundschaftlich top" ist die Antwort - sie wollte mehr, du nicht...

Ich versteh das mit Freundschaftlich, so das Sie nur Freundschaft will und nicht mehr. Sie schreibt mir auch nicht mehr, nichts. Aber ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Ich wollte Sie die ganze Zeit küssen, hab mich aber nicht getraut aus Angst vor Ihrer Reaktion.

0
@privat73224

Du hast falsch gemacht, dass du nicht zärtlich und vorsichtig mit ihr intim geworden bist - sie will KEINE Freundschaft

0

Das solltest du sie und nicht uns fragen.

Wieso geht er mir aus dem weg wenn wir uns so gut verstanden haben?

Ich w/18 habe vor paar Monaten jmd kennengelernt durch Freunde und wir haben uns richtig gut verstanden und haben auch bei unserem Kumpel zsm gekuschelt beim schlafen. Wir haben uns echt oft getroffen fast jeden 2. Tag und sind auch mal zsm auf dem Motorrad gefahren oder er hat mich mit seinem Auto rumgefahren und ich hab auch seine frunde und Familie kennengelernt. Er hat sich immer auf mich gefreut und haben auch oft miteinander geschrieben. Er hatte mir auch ein Pulli geschenkt als ich bei ihm war und ein armband. Wir haben uns auch 4 mal geküsst und immer gekuschelt. Doch bis zu einem bestimmten zeitpunkt hat er mich ignoriert wenn ich da war oder hat mich gedisst. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er mir nicht geantwortet und seit dem sehe ich ihn nicht mehr und bei meinen Freunden und seinen besten Freund meldet er sich auch nicht mehr...Ich hab mich in ihn verguckt aber er hat mich überall blockiert ich will das es so ist wie vor paar Monaten ich war so glücklich

...zur Frage

mit besten freund geschlafen - einmalige sache oder mehr?

heeey. also ich habe einen besten freund. wir sind schon seit 5 jahren beste freunde und mögen uns wirklich sehr. wir haben auch mal gekuschelt. auf einem geburtstag von einem kumpel, wo wir beide waren, lagen wir zusammen im gras. außerdem war noch eine freundin da. sie hat mir ihren fast freund gekuschelt. da es nie was ungewöhnliches wahr das mein bester freund und ich gekuschelt haben, haben wir dort auch gekuschelt. dann hat er sich so mit mir weggedreht und mich geküsst. ich habe nicht weggezuckt und ihn auch geküsst. ich hatte dabei ein ganz schönes kribbeln im bauch, das ich sonst nie hatte. ich hatte es nur wenn ich in einen verleibt war. dann hat meine freundin, die mit mir und ihm und den anderen da lagen, gesagt, dass mein bester freund sich in mich verliebt hat. wir haben uns getroffen und ich solte auch bei ihm übernachten, das habe ich auch schon öfter gemachrt, also war es kein problem. er hatte mich am nachmittag gefragt, ob ich am abend mit ihm schlafen will. ich ahbe nein gesagt, weil ich unsere freundschaft nicht gefährden wollte. doch dann kam es dann in der nacht plötzlich. wir lagen zusammen in einem bett und dann haben wir miteinander gesclafen. am nächsten tag ging es uns zwei super und wir haben uns auch immer geküsst. aber ich kann iwie nicht mit ihm zusammen sein...oder doch ? ich habe angst das die freundschaft kaputt geht und er hat immer schnell neue freundinnen und ich ahbe angst das er es nicht ernst meint und sich alle über mich lustig machen. ich weiß einfach nicht was ich machen soll, und ob ich überhaupt in ihn verleibt bin .

könnt ihr mir helfen ? schoneinmal danke :) :'*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?