Ich versteh nichts, warum tut sie mir das an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es kann verschiedene Gründe haben..

Sie hat dir ja zu gestimmt aber eher mit einem Joa könnte sein das sie nicht nein sagen wollte aber nicht so gut nein sagen kann genau wie ich !!

Könnte auch sein das sie dich vielleicht nicht so sehr mag wie du sie!! Würde mein Schwarm mich anschreiben wäre ich in zwei Sekunden online!!

Vielleicht sah sie für sich aus einfach nicht gut aus !!

Möglicherweise skypet sie einfach nicht oft mit Jungs und es wäre ich unangenehm gewesen.. Ich persönlich bin kein Fan von Skype nur vielleicht mal mit einer Freundin wegen HA oderso..

Ich habe im Moment so einen Fall mit einem Jungen den ich jetzt nicht unbedingt mag er schon er schrieb mich am Samstag an und fragte mich ob wir was am Sonntag machen wollen ich habe eine Ausrede gefunden.. Die letze Nachricht von ihm hab ich zwar geöffnet aber noch nicht drauf geantwortet seit Montag.. Weil ich einfach keine Lust auf ihn hab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal kannst du nachschauen (fals es WhatsApp ist) ob sie die Nachrichten gelesen hat. Ich würde da jetzt aber nicht gleich wütend oder traurig sein ,vielleicht hatte sie einfach keine Zeit und wollte es dir nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
03.02.2016, 22:35

sie hat diese Lesefunktion aus, also mit diesen Blauen Haken ( ja ist WA ), aber findest du es nicht frustrierend? Vergleiche, dass wie ein echtes Treffen, du wartest auf sie minuten und minuten und dann kann sie nicht mal es absagen? Aus diesem Grund bin ich grad wütend

0
Kommentar von XxDerHelferXD
03.02.2016, 22:50

ich fände es sicherlich auch nicht schön , aber warte mal ab , das klärt sich auf

0

Hallo , mag jetzt böse klingen, aber ich denke das sie keinen bock hat und einfach nicht nein sagen will deshalb einfach nicht antwortet!
Oder das sie genervt ist könnte auch noch sein ich würde sie einfach  lassen und abwarten ob sie eine erkährung für ihr verhalten hat ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
03.02.2016, 22:37

aber wieso hat sie dann erst ja gesagt? Ja, ich werde abwarten :l

0
Kommentar von Mellyorchi
03.02.2016, 22:39

Vielleicht sagte sie ja weil sie wirklich skypen wollte und jetzt vielleicht zu schüchtern ist? Oder ist vielleicht was zwischen gekommen? LG

0

Vielleicht ist ihr handy kaputt oder leer gegangen? Reagiere nicht gleich über wenn sie nicht online ist du über treibst, das ist dir doch auch bestimmt mal passiert, und zu spät kommen oder was vergessen kann man immer, klären das wenn ihr euch in der Schule trefft oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dich verstehen, sowas ist blöd :( vielleicht hatte sie einfach keine Lust auf und hat sich nicjt getraut es dir zu sagen... oder es war einfach nur ein Missverständnis Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
03.02.2016, 22:39

Ja sowas ist richtig blöd :l, da will ich doch lieber ne ehrliche Antwort von ihr, anstelle unnötig zu warten und wütend zu werden

0

Was möchtest Du wissen?