Ich versteh nicht was er von mir will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es eigentlich nicht viel zu erklären. Anscheinend magst du ihn mehr als dir das bewusst ist und genießt die Aufmerksamkeit, die er dir schenkt. Mehr gibts da nicht zu sagen. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen. Miteinander reden ist der einfachste Weg, um offene Fragen/Probleme aus dem Weg zu schaffen, das vergessen die meisten nur, auch wenn es Überwindung kostet. Er sucht den Körperkontakt zu dir, ein eindeutigeres Zeichen dafür dass er dich auch mag gibt es eigentlich gar nicht. Und da du das schon weißt und ihn selbst auch gern hast, kann da sogesehen nichts schiefgehen ihn darauf anzusprechen.

Er hat es da schon schwerer, da er ja nicht weiß, dass du auf ihn stehst. Vielleicht traut er sich deswegen auch nicht mit dir darüber zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde heutzutage ist es nicht schlimm wenn die Frau den ersten Schritt macht. Frag ihn doch einfach mal ob ich was machen wollt z.b. Kino. Kino ist immer gut und man kommt sich auch näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag ihn doch mal ob ihr euch ausserhalb treffen könnt:) oder probier ihn öffters mal zu schreiben. So wie du es schilderst hat er auf jeden fall interesse, nur wenn man es nicht irgendwie probiert dann wird es verpuffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgeprägte Schüchternheit könnte das erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach er ist schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?