Ich versteh nicht was das soll?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehrlich gesagt wenn ich du wäre würde ich ihn einfach fragen wieso er dir nicht antwortet wenn er doch den Kontakt wollte ;) Andererseits kenne ich das auch von meinen Freunden ... vor allem den männlichen, die sind meistens einfach schreibfauler :P Und wenn du ihn nicht drauf ansprechen willst bleibt dir nur noch übrig den Kontakt ganz abzubrechen (was ich etwas drastisch finde :) ) oder halt dass du es erträgst ;) Viel Glück noch :D !!!

schreib einfach mal garnicht zurück. je weniger interesse du zeigst desto interessanter wirst du für ihn und er versucht deine aufmerksamkeit zu bekommen .. einen versuch isses wert :)

Blödsinn. Für so ein kindisches Ding würde ich mir nicht die Poperze aufreißen - und da bin ich sicherlich nicht der Einzige.

0

wo reisst man sich denn was auf wenn man nicht zurück schreibt ?

0

SAG ihm genau diese Wahrheit ins gesicht bzw. bei whatsapp.

Hört auf immer so zu tun als ob ihr wüsstet was bei dem anderen läuft.

Manchmal gibt es Gründe und die soll man erst erfahren"

Es kann doch verschiedene Ursachen haben das er on trdm grad net antworten kann oder nich weiß was er scheiben soll und vllt auch andere Kontakte hat. On heißt nur on, nich das er auf deinem Kontakt ist. Einfach nich drüber aufregen;)

Ja aber wir sind mitten im Gespräch und aufeinmal antwortet er nicht!

0

weil er derjenige war der unbedingt Kontakt wollte und mich ''kennen lernen'' will. Hab mich auch noch nicht mit ihm getroffen, einfach um ihn ein bisschen hin zu halten und zu sehen ob er es ernst meint und sich nicht kindisch verhält und so.

Haha. Ach Kindchen, da fragt dich einer um Kontakt und will dich kennen lernen, und du ziehst trotzdem deine lächerlichen Mädchen-Spielchen durch - und das auch noch mit Whatsapp... So eine würde ich auch in den Wind schießen.

Das sind keine Mädchen Spielchen. Ich hatte noch keinen Freund, weil ich einiges durchmachen musste mit meiner Familie und es bei mir dauert bis ich mich mit jemandem treffen kann und dem da auch zu vertrauen, dass da nichts dummes bei raus kommt. Also laber keinen Mist hier

0
@nolove1
...und es bei mir dauert bis ich mich mit jemandem treffen kann und dem da auch zu vertrauen, dass da nichts dummes bei raus kommt.

Ach, und dieses Vertrauen baust du via Internet/Whatsapp auf? Träum weiter...

0

Nein!! Hab ich nicht gesagt. Aber wenn jemand nur Spaß sucht hat er bestimmt nach ner Woche schreiben keinen Bock mehr. Ich rede nicht von komplettem Vertrauen. Aber einfach dass ich weiß mit wem ich mich da treffe.

Hör doch mal auf hier Fehler zu suchen! Meine Güte

0

so ein Stress.... wie haben wir das nur Jahrzehnte ohne diesen Stress überlebt

Was möchtest Du wissen?