ich versteh meinen (ex) Freund nicht mehr...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube (wegen der Erklärung) das es eigentlich für ihn jetzt abgeschlossen ist und er auf dieses Gespräch verzichtet bzw darauf keine Lust hat. Und ja... das mit den Freunden, das kennt eigentlich jeder das sich eine Person durch zb falschen Einfluss ändert. Ich verstehe dich vollkommen und du hast mein ganzes Mitleid geweckt. Hoffe dir für die Zukunft nur das beste.

mfg Blubbble

Ich versteh dann nicht wieso er dies von sich aus anbietet. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er mich noch liebt :(

0
@leeena93

Sorry für die späte Antwort.

Ja das ist nur das er unnötigen Stress vermeiden will oder "rumgenerve".

mfg

0

Ich versteh halt nicht wieso er es dann von sich aus anbietet ohne das ich gefragt habe :(

Was möchtest Du wissen?