Ich versteh meine Lage nicht...?

3 Antworten

Das ist ein Gefühl, was sicherlich viele Jungen wie auch ich schon einmal hatten. Ich kann dir schon einmal einen Tipp geben: Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ein Mädchen liebst, weißt du automatisch, dass du sie nicht liebst. Wenn, dann würdest du das nämlich an allen Enden und Ecken merken. 

So weit warst du ja aber auch schon. Du liebst sie nicht, kannst dir nichts mit ihr vorstellen, aber würdest mit ihr schlafen. Typisch Jungs eben - und das muss ich eben leider auch als Junge selbst sagen. So sind wir eben. 

Das Gefühl solltest du jedoch unterdrücken. Je nachdem, was du für ein Typ bist. Ich bin jedenfalls niemals auf die Idee gekommen, Mädchen irgendwie dann auf sowas anzusprechen. Das ist aber natürlich dir selbst überlassen.

Freundschaft plus :D

Du hast 2 möglichkeiten
1: freundschaft plus
2: vergewaltigen...

Wie dumm war ich als Kind...?

In der Grundschule wurde ich von der 4. Klasse in die 3. Klasse runtergestupft. In der 3. Klasse hab ich eben neue Freunde kennen gelernt und ein Mädchen die mich erstmal in der Pause immer fangen wollte weil ich sie was von mir wissen wollte, ich ihr das aber nie gesagt hab. Später wurde aus dem "fangen" ein spaß und kitzelte mich immer, zu der Zeit mochte ich sie dann immer mehr, was ich aber nie gezeigt hab und ich glaubte auch dass sie mich auch mehr oder weniger mochte weil wir zusammen auch mal in der Klasse was gebastelt und mit einnader geplaudert haben. Nach ende der 4. Klasse sind wir auf die gleiche Gesamtschule gegangen, allerdings hab ich mich nie ehrlich und offen gezeigt sondern eher abneigend und ab der 7. Klasse kannte wir uns ilgendwie garnicht mehr, sie hat denke ich die Intresse an mir verloren. Also wir laufen an uns vorbei als würden wir uns garnicht mehr kennen, allerdings sehen wir uns relativ häufig, im Bus, in der Schule oder in der Pause. Und ich hätte die als feste Freundin gewinnen können...

Das gleiche war auch in der 4. Klasse (bevor ich abgestupft wurde), dort hat mich ein Mädchen immer begrüßt als ich morgens in die Schule kam und es sprach sich dannach auch rum dass sie in mich verknallt war, ich aber zu schüchtern war und später ging sie auch in die Gesamtschule wo ich auch hingehe und seit der 7./8. Klasse habe ich auch gesehen dass sie einen festen Freund hat. Das Mädchen sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus.

Ich hab also als Kind 2 möglichkeiten auf eine Beziehung verkackt...

...zur Frage

Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse was soll ich machen?

Hallo zusammen:) Ich 16 bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir verstehen uns gut sie lacht oft wenn ich mit ihr rede allerdings macht sie das auf bei anderen.
Ich sitze in 2 Fächern neben ihr aber irgendwie reden wir da nicht so viel.
Ich weiß jetzt nicht ob sie auch auf mich steht. Wir sind seit 2 Jahren in einer Klasse allerdings habe ich noch nie mit ihr geschrieben. Die Frage ist wie kann ihr näher kommen bzw. wie soll ich vorgehen wenn ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Habe ich es versaut?

Guten Abend alle zusammen.

Ich war bzw. bin immer noch in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, allerdings haben bereits die Ferien angefangen und nach den Ferien wird sich die Klasse auflösen und es könnte sein, dass ich nie wieder etwas mit ihr zu tun haben werde. Ich wollte ihr eigentlich noch vor den Ferien sagen, dass ich in sie verliebt bin, hab es allerdings nicht geschafft weil ich so unglaublich schüchtern bin und mich nicht getraut habe. Jetzt fühle ich mich manchmal deprimiert und mache mir den Vorwurf dass ich alles total verschissen habe. Weiß jemand, was ich jetzt tun könnte?

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?