Ich versteh mein Trainer einfach nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sieht er noch mehr potenzial in dir und will es damit herauskitzeln! Er will gucken aus was für einem Holz du geschnitzt bist... Das machen Trainer hin und wieder! Mach einfach weiter so und wenn es in Zukunft nicht besser wird, dann sprech ihn einfach darauf an, woran es noch liegt und was du noch besser machen müsstest!

Naja du spielst erstn halbes Jahr vielleicht ahst du ja die Laufwege usw noch nicht so drauf, weshalb er dich aus rein taktischen Gründen nicht solange spielen lassen kann, weil du nicht ganz ins Konzept passt, ganz gut zu wissen wäre auch ncoh welche Position du anstrebst, wie viele Leute ihr für diese Position habt, was für Fähigkeiten du noch hast... es gibt keine Position, bei der man nur hart schießen drauf haben muss :P

StalloneGirl 31.08.2013, 11:25

Also .... naja ich spiele eig. Alles gerne und weil wir manchmal nicht genug spieler sind wechseln wir alles durch ich hab schon jede postion gespielt auch torwart .... ich bin sonst auch gut in der abwehr ... ich zeige nämlich keine scheu dazwischen zu gehen

0
xKe4nuRhymzx 31.08.2013, 11:35
@StalloneGirl

naja in der Abwehr bringen dir deine harten Schüße schonmal herzlich wenig außer du bist Außenverteidiger und heißt Roberto Carlos oder Maicon :D Angst dazwischen zu gehn sollte man auf keiner Position haben. Stellt sich jetzt natürlich die Frage wie gut ist dein Stellungsspiel, dein Zweikampfverhalten (also ob du ohne Foul den Ball kriegst), und natürlich auch gut spielst du mit den andern Verteidigern zusammen, wobei das letzte mit das wichtigste ist, weil wenn die Abstimmung nicht passt kann man so gut sein wie man will und spielt nicht.

0

Warum fragst du deinen Trainer nicht direkt, was er damit erreichen will und warum du nur höchstens 5 - 10 Minuten spielen darfst?

Vielleicht reicht ja deine Kraft noch nicht für ein längere Spielzeit.

AstridDerPu

das kann so viel bedeuten, deshalb ist es schwer, hier zu mutmassen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich empfehle dir ein Gespräch mit hm. Frag ihn doch, warum du immer nur ein paar Minuten eingesetzt wirst. Wie urteilst DU denn selber - ganz ehrlich - deine F´ßballrische Leistung. und wie die anderen aus der Manschaft. Wundern die sich auch dass du so wenig zum Einsatz kommst?wenn du noch unter 16 bst (oder so) dann solltest du mit deinem Vater zusamen fragen.....

StalloneGirl 31.08.2013, 11:21

Die anderen sind schon länger wie ich dabei und haben auch mehr erfahrung ....

0
tapri 31.08.2013, 11:34
@StalloneGirl

du bist aber schon lange genug dabei so dass man dich einsetzen könnte/müsste eben damit du mehr erfahrung sammeln kannst. wie schätzt du dich selber ein?

0

Er will dich motivieren oder er steht auf dich

StalloneGirl 31.08.2013, 11:22

Auf mich stehen? Das wärs ja er ist verheiratet und hat ein kind :D wir 20 jahre ausseinander

0
Lin892 31.08.2013, 11:47
@StalloneGirl

Na und? Was meinst du wie oft sowas passiert? Das er verheiratet ist und ein Kind hat ist dafür kein Grund

0

Was möchtest Du wissen?