ich versteh Jungs nicht...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nie genau sagen is bei jedem anders^^ es gibt natürlich viele die nur auf deinen körper wollen aber ich glsube die Mehrheit will eine richtige beziehung. Und zum Selbstbewusstsein: immer etwas an den tag legen es aber nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher schüchtern, deswegen steh ich nicht auf Mädchen, die auch Schüchtern sind und mich immer so mit dem Dackel Blick oder so angucken. Ich will ein Mädchen, die schon etwas reifer und selbstbewusster ist ( ich bin 16 ), weil die Schüchternen sind dann meistens die "Aussenseiter". Jeder Junge hat einen anderen Geschmack aber wenn du hübsch bist, schon etwas reifer und nicht noch ein kleines Mädchen bist wo mit Barbies spielt, dann wird dass schon. Achja und nur weil ein Mädchen selbstbewusst ist, heißt das noch lange nicht dass sie ein Mannsweib ist. Mannsweiber sind die, die aussehen wie ein Mann, Muskeln haben wie ein Mann und manchmal sorry "Fett" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NoProblem0 02.07.2013, 23:24

Zu mannsweiber muss ich noch was sagen:'D hab in meiner Klasse Paar sehn zwar aus wie mädels sind auch hübsch ham ne schöne Figur blabla aber verhalte. sich wie Kerl und wollen gleich zuschlagen wenn ihnen jmd ein Stift ausm mäppchen nimmt:'D also ich denk das zählt zu mannsweiner auch oder:P

0

Das ist doch von Junge zu Junge unterschiedlich. Es gibt sehr wohl welche, die auch in dem Alter schon eine feste Beziehung eingehen wollen, andere gibt es aber natürlich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ICH in einer Beziehung bin will ich nicht nur fi**** und dieses Vorurteil ist so Dumm.mir ist egal ob ein Mädchen schüchtern oder selbstbewusst ist.Zitat:"Es geht hier nicht ums aussehen.Es geht allein um die Seele".So denken ICH UND ALLE JUNGEN die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Jungs jetzt eine feste Beziehung wollen oder nicht ist nun wirklich nicht verallgemeinbar. da ist jeder ganz individuell. Außerdem steht auch jeder von ihnen auf einen anderen typus mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt tue nicht so als ob ihr Mädels es nicht auch wollt :P Ich kenne genug Mädels die nur das eine wollen. Während der Pubertät sind doch eh alle durch den Hormonüberschuss durch ihre Geschlechtsteile gesteuert. Du darfst NIE verallgemeinern. Mit 14 sind die Jungs eh noch sehr kindisch :) Das war bei mir auch so, geb ich ehrlich zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum denkt ihr immer dass wir ************ wollen?! D: wir sind voll lübe wesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NoProblem0 02.07.2013, 23:19

Naja vllt haben manche auch einfach schon durch ehrfahrung solche Gedanken;D ich haate 2 Beziehungen und in beiden wurde ich verarscht.. da bekommt man eben solche gedanken das die meisten nur **% wollen;)

0
JohnnyFlash 02.07.2013, 23:21
@NoProblem0

das darfst du dann aber nicht pauschalisieren ;) wir sind nicht alle so und können ja auch nichts dafür wenn du dir die alöcher rauspickst ;)

0

Ich denke es ist wohl eher ernst gemeint, ich bin auch 14 und könnte mir Nicht vorstellen... naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab immer auf die netten höflichen gestanden die sich nicht für was besseres hielten und auch nicht jedem trend nachgelaufen sind um "cool" zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?