Ich versteh in Chemie GARNICHTS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir nach jeder Stunde von einem Mitschüler erklären, worum es geht. Vielleicht kannst du dann soviel Verständnis entwicklen, dass es in der nächsten Stunde für 1-2x melden reicht.

Vielleicht kann man dann mit etwas Wohlwollen noch eine ausreichende Leistung erkennen. ;)

=> Kannst du konkret benennen, was du nicht verstehst oder worum es geht? Für solche Fragen wäre ein Forum wie dieses ja geeignet.

LG
MCX

Wenn du selber sagst, es sei nicht mehr möglich, was willst du hören?! Du kannst dich ja die letzten Stunden immer melden... Oder du redest mal mit deinem Lehrer drüber, dass du dir echt Mühe gibst etc pp...

hayalis 13.06.2017, 16:03

wie soll ich mich denn melden wenn ich nichts versteh

0
Juli898 13.06.2017, 16:04

Du kannst sagen was du denkst. Oder du sagst irgendwas, also "ich bin mir nicht sicher, aber ich hätte es so und so verstanden." selbst wenns falsch ist, dann hast du dir wenigstens Mühe gegeben da kann der Lehrer nix gegen sagen. Alternativ lässt du dir von Mitschülern was erklären!

0

Guck dir mal diese Chemie Videos auf YouTube an z.B zum pH-Wert oder so ist einfach und kurz erklärt.
Gib einfach mal "TheSimpleChemics" ein

Was möchtest Du wissen?