Ich versteh ihn nicht? Was soll das? BITTE LESEN!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist 15 nicht bisschen jung um gleich mit einem 19jährigem etwas anzufangen wenn nicht sogar im Endeffekt mit ihm in der Kiste zu landen ? Wirkst auch nicht sonderlich reif wenn du dich überhaupt auf sowas einlässt und so schnell überhaupt deine nummer gibst. den Typen schnell blockieren und vergessen

AlinaaaChiaraaa 27.06.2015, 11:07

Ja ich weiss ja selber nicht was mit mir "falsch" ist, ich interessiere mich einfach überhaupt garnicht für Jungs in meinem alter... Und 19 find ich ist noch okay.

0
grunge444 27.06.2015, 11:16

Ich finde 19 und 15 völlig okay. Wenn man sich doch gut versteht, ich bin auch 16 und er ist 20 und wir verstehen uns super, also wegen dem Altersunterschied mach ich mir jetzt keine Gedanken.

0
Shirin12 31.10.2016, 22:59

Alter spielt so gut wie keine rolle, ich bin 16 und mein Freund 22. und alles klappt.

0

Triff dich "alleine" (ohne deine Freundin) mit ihm, wenn er unbedingt möchte. ABER! Nur an einem öffentlichen Ort und am Tag. Ihr könnten euch in der mitte treffen.  Jeder fährt 20/30 min und ihr geht ein Eis essen oder ins Kino. Wenn er immer wieder darauf beharrt sich ganz  alleine zu treffen und das dann über Nacht, ist irgendetwas faul. Ich würde es nicht riskieren und dir auch nicht raten.. letzt endlich ist es jedoch natürlich deine Entscheidung 

Also treff dich auf gar keinen Fall mit dem allein bei dem Zuhause vielleicht stellt der was mit dir an oder zwingt dich dazu mit dem zu schlafen..schreib dem eher das ihr eucz erstmal in der Stadt oder so verabreden sollt wo halt viele leute sind

Wenn dir einen Rat geben darf brech den Kontakt bitte ab das könnte dich in Schwierigkeiten bringen man weiß nie was für Absichten er haben könnte du bist 15 lass dir Zeit

Von solchen Männern die Finger lassen Die wollen leider nur das eine! Hab selbst mal mit so einem geschrieben und ihn, nachdem wir eine Weile geschrieben haben und ich das merkte, einfach ignoriert. 

Ich bin stolz auf dich, dass du dich so verhalten hast. 😉 Bleib dabei! Was der Typ für Absichten hat, hab ich dir ja schon gestern ausreichend erklärt.

Kontakt abbrechen - auch wenn es jetzt weh tun sollte . Alles andere bringt doch eh nix ....

AlinaaaChiaraaa 27.06.2015, 11:16

Ja eben es würde weh tun.. deshalb will ich das ja eig nicht...

0
Huflattich 27.06.2015, 11:21
@AlinaaaChiaraaa

Mit 15 fängt das Leben doch erst an. Wenn da jemand mit Sex "droht" und es einfach nicht kapiert würde ich mich an deiner Stelle doch nicht in solche Gefahr begeben.

Alles hat seine Zeit kennen lernen Freundschaft entwickeln und wenn dann alles glatt läuft auch - körperliche Nähe - aber nicht mal eben so hopp, hopp, hopp. 

0

Triff dich alleine mit ihn an einem öffentlichen Ort

Wenn er 19 ist und mit dir Geschlechtsverkehr hat, ist das für ihn strafbar.

Wie oft denn noch.

Badoo ist ein reine Sexapp, wenn du da jemand triffst will er Sex das ist doch klar sonst wäre er nicht dort angemeldet und du wärst bestimmt nicht die erste, vielleicht schreibt der dir das nur, weil du ein bisschen jünger bist.

Da hast du schon die Antwort, dass du dich lieber nicht mit ihm treffen solltest 

"Nur jetzt meint er wieder das dass für ihn Kindergarten ist und er mich allein sehen will. "

Warum regaiert er so, wenn er kein Sex haben will?

Lass ihn links liegen, du wirst dich später selbst danken

Was möchtest Du wissen?