Ich versteh ihn nicht mehr was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die idee mit seiner mutter ist vielleicht ein bisschen viel..
Aber überleg mal, wie genau du ihn eigentlich kennst und wie wichtig dir die beziehung wirklich ist.
Er könnte dir alles sagen..jetzt weisst du es noch nicht aber bereite dich auf alles vor und versuche mit ihm die Situation in ruhe zu klären.
Es scheint so, als würdet ihr euch noch nicht so gut kennen , vielleicht kannst du ja versuchen mit ihm offener über dinge zu reden , damit ihr euch beide besser einschätzen könnt..
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steffi988 15.12.2015, 22:31

danke dir. wenigstens jemand der mich hier ein bisschen beruhigen kann.

0

Du machst dir zu viele Gedanken ...
Aber ich finde ihr seid zu schnell ne Beziehung eingegangen wenn er noch so zerbrechlich war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lole737 15.12.2015, 22:41

dann könnte ich nach 4 jahren keine beziehung eingehen weil ich mal krass verletzt wurde... ich hab immer noch angst vor ner richtigen beziehung und mich richtig zu binden

0
Cavo64 17.12.2015, 22:42

Deswegen solltest du dich nicht binden sondern einfach sich erstmal freundschaftlich kennen lernen (wobei er aufgebaut wird) und wenn dann noch bei beiden mehr kommt dann kann man immernoch zsm gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?