Ich versteh ihn langsam echt nicht mehr, bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchaus möglich, dass er verwirrt ist wegen der Sms. Möglich wäre aber auch, dass er was für dich fühlt. Aber das kann dir hier keiner genau beantworten.wir kennen dich und ihn nicht. Wenn du willst, kannst du ihn ja fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Dann kannst du versuchen das zu klären und ihm näher zu kommen, wenn du noch was für ihn fühlst. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
15.05.2016, 19:47

Aber würdest du jemanden über 8 Wochen anstarren, wenn du verwirrt bist...? Ich hätte es nach 2 Wochen vergessen.

0

Wenn er Interesse hat wird er sich schon bei dir melden wenn du ihm deine Liebe gestanden hast. Bleib mal cool. Hört sich eher an als ob du ihn stalkst mit dem Fußball Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
15.05.2016, 19:46

Nein, ich stalke ihn nicht. Ich bin einfach dort vorbei gekommen und ausserdem glaube ich nicht, dass er kommen wird. Er ist schüchtern.

0

Schon nach den ersten Sätze ... Ja mies gelaufen nh. Deine eigene Schuld. Hast du verdient. 

Er macht es richtig und zwar : du ihn so er dir so! 

Hört sich Hart an..ist aber einfach so! Wenn er ein großes Herz hat wird es dir verzeihen. Hoffe ich mal nicht weil sowas wie dich will niemand. 

Zu deiner Frage: Natürlich wird er doch nicht sagen (Vorallem wenn ihr Streit habt/ hattet) : Ja ich beobachte dich schon die ganze zeit und jetzt ?. Er will "cool" wirken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
15.05.2016, 20:11

Er war der Grund, warum wir angefangen haben und ich habe falsch reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?