Ich versteh ihn einfach nicht , dachet das ist endgültig geklärt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, wenn er dir freundschaftlich soviel bedeutet, kannst du den Kontakt wirklich nicht abbrechen... Aber wenn er dich damit nervt und dir immer Komplimente an den Kopf wirft: Verbringe mehr Zeit mit Freunden, rede mit ihnen, geh ins Kino oder ignoriere ihn für 2, 3 Tage... Das kannst du auch Monatlich oder in einem Festgelegten Zeitraum machen. Klar ist: FREUNDE HELFEN!!! Ich bin da auch kein Profi drin, aber vielleicht solltest du ein wenig Abstand halten...

LG

Monstergans

Wenn es nur so ein Kompliment ist, ist es eigentlich kein Problem. Macht er denn sonst dinge, die dich daran zweifeln lassen, dass er mehr als nur Freundschaft möchte?

Wildcatgirl 26.06.2013, 15:01

er schreibt gern mit mir über das tehma liebe und meinte ich soll ihm bescheid sagen wenn ich bereit für ne Beziehung wäre und das ist auch noch nicht so lang her deswegen meine Zweifel ....

0
Tweaks 26.06.2013, 15:09
@Wildcatgirl

hm, nunja du musst auch verstehen das er vielleicht noch eine Weile braucht, um ganz darüber hinweg zu sein. Wenn er dir damit nicht jeden Tag in den Ohren liegt und dich damit nicht immer wieder belästigt, geht das denke ich erstmal in Ordnung. Für seine Gefühle kann man immerhin nichts... du könntest in der selben Situation sein. Gib ihm doch noch etwas Zeit. :)

0

Wahrscheinlich blickt er bei Dir nicht mehr durch, will sie jetzt oder will sie nicht. Komplimente vergebe ich auch gerne ohne dass ich mit demjenigen was anfangen will.

Ich glaube, er hat einfach nur die Wahrheit gesagt. Wenn er in dich verliebt ist, wird es für ihn einfach die Wahrheit sein, auch wenn du das nicht begreifen kannst, weil du dich selbst vlt nicht so hübsch findest. Wenn du ihm schon mehrfach die Meinung gesagt hast, wird er einfach nur versucht haben, höflich zu sein. Mach dir nicht so einen Kopf darum. Freu dich, dass er dich, obwohl du ihn abgewiesen hast, trotzdem noch so toll behandelt. Wegen einem Kompliment würde ich ihm jetzt auch nicht gleich die Freundschaft kündigen ;) eher, wenn er anfängt, dich zu begrabschen oder wenn er weiterhin versucht, sich als dein fester Freund aufzuspielen. Wenn dem nicht so ist, sei froh, dass er so ein netter Kerl ist :)

Warte mal verstehe ich das richtig:

Nur weil dir ein Junge ein Kompliment gibt willst du den Kontakt abrrechen

Wildcatgirl 26.06.2013, 14:59

er will schon seit nem halben jahr mehr und zwischenzeitlich ist auch kurz mal was gelaufen alledings habe ich dan gemekrt das das keine Liebe ist was ich empfinde und das habe ich ihm innerhalb des halben jahres 3 mal unmissverständlich zu verstehen gegeben !

0

Was möchtest Du wissen?