Ich versteh Frauen nicht!? (Eher an die Frauen/Mädchen unter euch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

....lach...Da bist Du nicht der Einzigste der die Mädchen/Frauen nicht versteht. Diese Tatsache wird Dich ein Leben lang begleiten.

Zwei Menschen, zwei Meinungen die sich im laufe einer Zeit X annähern können. Perfektionismus wirst Du nie finden, aber übe schon mal...:).....mit Deinem kleinen Instagram "Traum" Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackrose89
09.01.2016, 22:16

EINZIGE!!!!

0

Kein Wunder, dass du sie nicht verstehst, wenn du sie nur von Instagram kennst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
09.01.2016, 22:13

Wir haben viele Ähnlichkeiten .. und haben dass erst Tage später Haus gefunden

0

Sie sollte nicht sauer auf dich sein weil du so bist wie du bist. Ich bin auch 13 (w) aber ich verstehe manche Mädchen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
09.01.2016, 22:14

Eig hat sie ja recht .. Aber ich kann nicht (wenigstens nicht so schnell)

0

Was möchtest Du wissen?