Ich versteh euch Mädchen nicht! Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

idi nachuji!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Bestätigung:Du bist wirklich ein Arsc*lo**!!! Wie kannst du denken das jemand auf dich steht, wenn du alle nur verarschst und mit ihren Gefühlen spielst? Vielleicht hatte sie davon mitbekommen das du nur mit Mädchen spielst, bestimmt von einer ihrer Freundinnen die selber mit dir Erfahrungen gemacht haben. Deshalb hat sie dich fallengelassen wie eine heiße Kartoffel und will nichts mehr mit dir zu tun haben, da sie davon ausgeht das das selbe mit ihr passieren könnte wie mit den anderen 20 Mädchen. Da gilt immer noch das Sprichwort: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht!

2.Also ich kenn niemanden der mal auf jemanden stand, weil dieser Niemand vom Jemand nur angemotzt wird. Alle Mädchen stehen auf NETTE, verständnisvolle, ehrliche und hinreißende, mitfühlende Typen. Oder stehst du auf garstige und hässliche Mädchen?

3.Bei Mädchen läuft das so: Beleidigst du eine, teilt diese den anderen gleich mit, was do für ein Arsc*lo** bist. Weil Mädchen über ihre Gefühle mit anderen Mädchen reden (Vor allem wie es in Beziehungen läuft), wird über dich ein schlechter Eindruck vermittelt. Also geh schon mal davon aus das sie genau wissen mit wem sie es zu tun haben! Bestimmt haben sie schon lange über dich und deine Angewohnheit/dummen Wetten, mit den Gefühlen von Mädchen zu spielen, geredet.

4.Vielleicht hast du damals eine andere Aura ausgestrahlt, oder du hast dich ganz anders einem Mädchen gegenüber benommen. Du warst durch deine vielen Erfolge bei Mädchen bestimmt viel selbstsicherer. Keiner steht auf unsichere Typen.

5.Sie findet dich einfach attraktiv. Bestimmt kennt sie deinen schlechten Ruf bei den anderen Mädchen nicht. Das ist auch der Grund warum viele eine Beziehung mit dir anfangen, weil sie nichts über dich und deinen schlechten Ruf wissen.

LG Tweety

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wir Mädchen sind nicht kompliziert, du verstehst nur unsere Logik nicht.
2. Nein, das tuen nicht mal die Hälfte der Mädchen, weiß ja nicht mit welchen Leuten du dich da abgibst.

3. Wahrscheinlich hat sie ihren Freundinnen erzählt das du mit ihr Schluss gemacht hast. Lösch das wahrscheinlich, sie hat es ihren Freundinnen erzählt.
4a) Warum sagt ihr Jungs immer das ihr ein A...... seid
b) Weil sie denken du wärst jetzt nicht mehr "cool " und du kannst auch nicht mehr jede haben. Vorher War es eine Ehre wenn du eine Ausgewählt hast, jetzt ist es eben nur noch die eine die da ist und das wissen auch alle.
5) Sie kennt dich nicht und fand dich vll. einfach nur "nett".
MFG: Daysi03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?