Ich versteh die Welt nicht mehr, einfach nur Hinterhältig

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also: zunächst mal wird hier gar niemand verprügelt. Falschheit mit Gewalt bekämpfen zu wollen ist nicht die beste aller Ideen. Du solltest deine Freunde von sowas abhalten, statt Dich "rauszuhalten". Und diejenigen Deiner Freunde, die eine solche Gewaltaktion verhindern wollen, haben vom Prinzip her absolut Recht!

Wenn Dich das alles so fertig macht, dann zeig sie wegen der Falschaussage zum Thema Vergewaltigung wegen Verleumdung an. Sofern Du Zeugen oder sonstige Beweise hast. Einen so widerwärtigen Vorwurf wird man, einmal in die Welt gesetzt, schwer wieder los.

Und ihr wäre es sicher eine Lehre!

Das ist, wenn Du schon um Rat fragst, meiner.

Ja als ich will ja nicht das es zur gewalt kommt direkt aber nur das alle wieder auf die reinfallen das ist mist

Angezeigt hab ich sie aber sie kamm zum teil damit durch und ich war der Böse

0

Hi

Also verprügeln ist vielleicht ein wenig verfrüht, ich würde an deiner Stelle erst zur Polizei gehen, die können das ohne, dass es Verletzte gibt, regeln. Also ich mein jetzt nicht wegen der bevorstehenden Prügelei zur Polizei gehen, sondern wegen den Gerüchten und dem ganzen anderen Zeug, das sie angestellt hat, denn die Polizei kann das bestimmt stoppen.

LG ChrissieAK

Naja das problem ist die Polizei wird ihr glauben weil sie schaffst es wirklich jeden zu Manipulieren

nur bei mir klapps nicht weil ich weis das sie falsch ist und einfach nur Lügt

0

Oho also vergewaltigungs anschuldigugen und alle verzeihen ihr?! Was für freunde hast du denn?! Verstehe ich nicht- da binn ich absolut deiner meinung, da würde ich auch stur bleiben!!! Aber verprügeln geht trotzdem nicht...

Noch mals zu der anschuldigung wegen ergewaltigung oder sexuellerbelestigung: das kann mann doch anzeigen!

Ja hab ich ja auch getan aber das problem sie schafft es immer wieder da raus zukommen und als unschüldige da zu stehen und ich bin natürlich der Böse

Weil ich würde niemanden Vergewaltgen oder was antuhen in gegenteil ich bin Hilfsbereit aber nur sowas macht mich schon arg fertig und das geht in die Psyche

0
@Blitzer2011

Phuu jah verstehe, das kann einen runterziehen! An deiner stelle würde ich mich absolut von ihr distanzieren, nicht mehr auf sie eingehen- ihr absolut keine beachtung schenken! Denn so wie ich das sehe, beaucht diese frau/ dieses mädchen aufmerksahmkeit und das um jeden preis- möchde sie nicht in schutz nehmen!!! Aber- das kann ein krankhafter drang sein... Also schadest du ihr am meisten, wenn du so tust, als würde es dich absolut kalt lassen.- kan dir natürlich nicht garantieren, dass das stimmt!

War jetzt keine grosse hilfe aber so wür ichs machen ;)

Wünsch dir kraft und dass du dich davon nicht zu sehr runter ziehen lässt

0
@grayshepherd

Danke

ich hoffe auch das alles noch irgend wie zum Guten endet weil ich hab keine lust das alles in eine Maßen Schlägerei endet

0

Also so eine falsche Schlange.

Ich würde dir vorschlagen erstmal nichts zu machen, und wenn sie was ganze großes macht, wo alle dann auf sie sauer sind, dann redest du allen ins Gewissen und ihr könnt es ihr heimzahlen. Ich sag nur: Winter - Schnee - Schneeberg - die Tussi.

Ich hab sogar heute mehrfach auf meine leute eingeredet das sie wieder mal in eine falle tappen

Ich mach auch nix weil ich geh der aus dem Weg, nur will ich vereiden das alle anderen da reingezogen werden ins Gewissen hört sich gut an aber fragt sich nur wann es bei dennen Klick macht

0
@Blitzer2011

Irgendwann wird sie es übertreiben und dann macht es auch bei den Letzten Klick.

0
@TutiFragt

Hoffe ich sehr weil paar von mein Kumpels lassen zu leicht beeinflussen und das will ich ja verhindern bevor noch was passiert

früher hatte ich keine Freunde und es war wirklich schwer so gute Freunde zu finden und in den fall wll ich sie nur schützen

0

Wo arbeitest du, in der Behindertenwerkstatt?

Mal im Ernst, solche Personen suchen Aufmerksamkeit und machen sich ihr beschissenes Leben erträglicher, indem sie anderen auf die Nerven gehen.

Ignorieren, aus dem Weg gehen, beim Chef beschweren, whatever....

"verprügeln" ist mit Sicherheit nicht der Weg, wieder normale Verhältnisse bei euch einkehren zu lassen.

Ich will sie ja nicht verprügeln sondern ein anderer Kumpel und seine Verlobte, aber alle anderen halten zu ihr und wollen sie schützen das sie nicht zusammen geschlagen wird

aber es kann nicht sein das alle wieder auf sie reinfallen,

Ja Ich Arbeite dort aber August gehts ab aufm Arbeitsmarkt

0

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige.

Erzähl uns am Freitag wie es weiter ging,find es echt spannend;-)

Kann ich machen, aber was die Schlägerei betrifft halte ich mich raus

0
@auweiwei

Das stimmt nur sie muss irgend wie mal in den falschen geraten der ihr die Meinung mal geigt hab ich ja auch gemacht damals ihr die meinung gesagt aber bringt nix sie macht immer weiter

0
@Blitzer2011

Überlege mal wie du ihr eine Falle stellen könntest,vielleicht filmst du sie mal heimlich wie sie fremd geht und schickst es dann anonym an ihren Freund.Lass dir was einfallen.

0
@auweiwei

Ihr Freund ist ja ein Kumpel von mir das kommt noch dazu, aber die idee ist nicht schlecht weil die ist nicht treu

0

Ich kenne auch so eine Person, war mal in meiner Klasse. Tu nichts, bleib zuhause und wenn sie verprügelt wird? Na und du warst nicht dabei und ignoriere sie weiter, denn solche Menschen verdienen sowas .LG

Ja da geb ich dir recht , selbst wenn ich das vom Weiten sehen sollten ich geh weiter und tuh so ob nix gewesehn wäre

0
@Blitzer2011

Ne wenn du dabei bist, helfe ihr ,a ber misch dich nicht ein, bleib zuhause oder so k. A , aber ich kenne solche Mneschen, denn sie werden egal ob du ihr hilfst oder nicht genau dasselbe tuen, aber schaue nicht weg, wenn du dabei bist helfe ihr

0
@Petek123

Das wird schwer sein alles was sie meine Freunde und mir angetan hat, ich bin jakein Unmensch in gegenteil Hilsbereit bin ich aber was hätte ich in den fall wenn ich ihr helfe davon gehen die Gerüchte auch nicht weg da wird sich nix ändern, Ich hasse selber gewalt bin ja auch dagegen nur das wird zurzeit alles zu viel

0

Was möchtest Du wissen?