ich versteh die tennis markierungen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Innerhalb der beiden Quadrate, die direkt am Netz sind, muß der Ball beim Aufschlag auftreffen. Im rechten Quadrat, wenn man links steht und Aufschlag hat. Im linken Quadrat, wenn man rechts steht und Aufschlag hat.

Natürlich muß der Ball davor übers Netz. ;)

.

Die hintere Linie ist denke ich klar, das muß der Ball davor aufkommen, also noch im Spielfeld.

.

Die Doppellinien im äußeren Bereich markieren das Spielfeld für Einzelspieler (innere Linie) oder für Doppelspieler (äußere Linie).

.

Die Linien zählen übrigens immer mit dazu. Das heißt, wenn der Ball auf der Lnie auftrifft gilt er noch als innerhalb des Spielfeldes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lern sie... besser als wikipedia wird das hier wohl auch keiner besser erklären lönnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JabbaTheHut
15.10.2010, 22:33

man ey, das nervt dass hier alle nur pöbeln müssen, entweder soziale antworten oder nicht antworten

0

Was möchtest Du wissen?