Ich versteh die (Damen-)welt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Und Männer wollen immer nur die süßen blonden schlanken Mädchen mit den großen Augen. Jeder schaut nur noch aufs Aussehen mimimimimi.

Ich finde, hier ist schon dein Problem. Es ist deine Einstellung, die du ausstrahlst. Du verallgemeinerst so extrem. Natürlich hat jede Frau ihren eigenen Geschmack bei Männern, so wie jeder Mann seinen eigenen Geschmack bei Frauen hat und natürlich spielt das Aussehen beim ersten Eindruck eine primäre Rolle. Es ist einfach das, das wir als erstes Wahrnehmen und wir bekommen daraus Vorurteile (positive, als auch negative). Natürlich muss das Aussehen zumindest einmal in mein Schema passen. Zum Glück sind Menschen aber so verschieden, dass nicht jeder auf das gleiche steht.
Nicht jede Frau ist so, wie du es beschreibst. Oder will jeder Mann nur diese B*tch haben, die er für eine Nacht haben kann und die danach Ruhe gibt? Willst du denn sowas? Nein? Genau.

Komm erstmal runter und tief durchatmen. Manchmal läuft man dem Menschen, der perfekt für einen ist, über den Weg, wenn man es gar nicht erwartet. Dann heißt es nur noch: ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha!

Erstens sind Männer nicht anders als Frauen und zweitens scheinst du immer die falschen Mädchen kennenzulernen. :-)) Es gibt mehr als genug Jungs UND Mädchen, die es ernst meinen.

Du solltest nicht pauschalisieren, nur weil du ein paar oberflächliche Mädchen gefunden hast. Hinterfrage dich mal selbstkritisch: Wenn du immer und immer wieder die falschen Mädchen kennenlernst, dann muß es an dir liegen und nicht an den Mädchen. Vielleicht sendest DU falsche Signale aus.

Nur Geduld und Mut. Alles wird gut! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
08.02.2017, 16:04

ebenfalls haha.

Soso, wenn er immer die falschen Mädels kennenlernt, muss es an ihm liegen, nie an den Mädels. haha.

Wieso sendet er die falschen Signale aus, nur er?
Normalerweise sind die Anteile 50 zu 50 Prozent. Nur bei dir nicht, da gibt es immer nur 100 % für Frauen. eigenartig, haha.

1

Das ist was du wahrnimmst. Vielleicht hast du ein Stück weit recht, aber was erwartest du?

Das Leben ist kein Ponyhof, es gibt genug Frauen die das auch ernst meinen. Nur wenn man alle Frauen in eine Schublade schiebt und das Problem nur bei den anderen sieht und nicht bei sich selbst... dann kann das auch nix werden.

Du bist nicht der einzige Mensch der Enttäuschungen erlebt und durchleben muss, und ja vielleicht haben es andere leichter, aber das darf kein Grund sein aufzugeben und die Schuld den anderen zuzuschieben. Du bist das was DU daraus machst auch für andere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber nach solchen Frauen brauchst du doch nicht suchen, welche dich ausnutzen, und nach diesen schwachsinnigen Kriterien sich einen "Freund" (aus-)suchen. Ich weiß jetzt nicht, wie Alt du bist, aber ich bin 15 Jahre und ebenfalls ein Junge.

Das mag sich jetzt vielleicht komisch anhören, aber ich möchte dir eben eine kurze "Geschichte" erzählen. Ich hatte hier auf gf eine Frage gestellt, da ich Rat suchte (bezügl. eines Mädchen, welches ich kennenlernen wollte/will). Da hat mir dann ein Mädchen in meinem Alter geantwortet.

Wir schreiben uns jetzt immer, es ist auch sehr schön, mit ihr zu schreiben. Aber das Besondere ist, dass ich gemerkt habe, dass sie wirklich sehr ähnlich ist, wie ich. Sie ist kein Mädchen, wie du sie beschrieben hast. Und das hat mir gezeigt, dass es wenigstens noch vernünftige Mädchen gibt.

Im Übrigen gibt es auch Jungs, die so sind. Das Ganze beruht leider auf Gegenseitigkeit.

Aber mein Rat ist, dass du einfach mal jemand draußen ansprichst, bei dem du dir vorstellen kannst, dass er nicht so ist, wie die Leute, die du beschrieben hast. Ich glaube, man sieht das schon immer so ungefähr, wie die Menschen sind.

Also, ich hoffe, du siehst, dass es auch noch vernünftige Menschen gibt. Ich würde mein Glück mal so versuchen.

Und ja, leider kann man daran halt nichts ändern. Das ist genau dasselbe, wie diese ganzen dummen (Jugendlichen) Trends.

Liebe Grüße,
RealQuestions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, von welchen Frauen du umgeben bist...

solange man nicht 1000 Freunde auf Fb, 10000 abos auf Instagram, etc.
hat

Ich habe nicht einmal einen (privaten) FB-Account, bin nicht bei Instagram angemeldet und auch sonst nicht in den "Sozialen" Medien vertreten (Ausnahme: Whatsapp gehört zu FB). Trotzdem habe ich eine tolle Freundin gefunden.

bzw. nicht angesehen ist und von A-löchern nicht geschätzt wird

Auch was irgendwer von mir denkt oder wie ich bei jemanden "angesehen" bin, "juckt" mich recht wenig. Das Sage ich dann aber auch gerade herraus. (Ausnahme: Die Meinungen von Familie & Freunden sind mir wichtig, aber diese fallen nicht unter "irgendwer").

wenn du diese ''Kriterien'' nicht erfüllst darfst du als Junge hinterherkriechen und dich womöglich noch ausnutzen lassen..

Ich krieche niemandem hinterher und meine Freundin nutzt mich auch nicht aus.

Erfüllst du es jedoch ist es genau andersherum

Das ist dann einfach nur erbärmlich! Ich brauche keine Freundin nur um sie "auszunutzen". Wer das braucht oder so denkt hat keine Freundin /keinen Freund verdient. Das ist noch weniger sozial als die von dir genannten "sozialen Medien" auf die du so Wert legst.

Mein Tipp an dich:

Versuche nicht krampfhaft eine Freundin zu finden - das wird nur in den seltensten Fällen klappen und noch seltener gut gehen!

Umgib dich nur mit Menschen die einen "anständigen" d.h. sozialen und freundlichen Charakter haben und bemühe dich, dass deine Charakter, Auftreten, Denken, Reden und Handeln mindestens genauso gut ist - wenn nicht besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere mal deine Sichtweise ;-)

Wieso muss für Mädels, Frauen immer nur Liebe im Vordergrund stehen?
Darf eine Frau nicht sinngemäß damit angeben, mit jeder Sorte Mann zurecht zu kommen oder gar mit den bösen Typen? Kann manche Frau dies nicht als Privileg für sich münzen, so lange sie es möchte?

Aufgeben und Abstand nehmen von irgendwelchen Erwartungen oder vermeintlichen Idealen solltest du doch jeder Frau, bzw jedem Menschen zugestehen können!

Warum also regst du dich sinngemäß über ungelegte Eier auf? Was sagt das über dich selbst aus? Oder ist jegliches Selbstbild von dir dir egal?
Warum kannst du nur hassen, findest keine anderen Kompensationsmöglichkeiten?

Frauen sind Anders. Männer auch!
Nebenbei sind alle Induvidien, also induviduell. Nur du willst das nicht erlauben, hast damit Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deinen Worten spricht ja nicht unbedingt, dass du Frauen magst. Du hältst sie für eitel, oberflächlich, nicht liebesfähig, krank. Na, wer mir solche Eigenschaften unterstellen würde, bräuchte bei mir auch nicht anfragen.

Was willst du denn mit einem Wesen, das du zutiefst verachtest? Ändere deine Haltung den Frauen gegenüber - und sie werden dir nicht mehr so skeptisch gegenüber stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
08.02.2017, 16:32

Er hat schon Recht, in dem er das schreibt. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob er es geschrieben hat, aber er meinte sicher nicht alle Frauen.. Und jenachdem in welchem Alter er sich befindet, kann sein genanntes der Wahrheit entsprechen! Er unterstellt soetwas auch nicht Frauen, die er nicht kennt. Also hast du in dem Fall glaube ich es nicht ganz verstanden

1

Würde ich das als Frau hier lesen hätte ich auch kein Bock auf dich. Du kannst dich gerne mit kübelweise Selbstmitleid übergießen und dich über böse A-Löcher beschweren aber genau diejenigen machen einen Riss die sich nicht heulend in die Ecke zurück ziehen wenn was nicht läuft, die sehen es lockerer, nehmen mit was sich anbietet und bleiben dort hängen wo es wirklich passt. Bis zu einem gewissen Grad ist jeder Mensch auf den eigenen Vorteil aus, in allen Lebensbereichen, wäre auch komisch wenn nicht. Ich habe den Eindruck du bist einfach zu verbissen auf der Suche, du willst zuviel in zu kurzer Zeit. Also ich habe keine 1000 Freunde auf FB und auch keine 10000 Abos auf Instagram, ich habe nicht mal Instagram, dafür habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und stehe mit beiden Beinen auf der Erde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn Instagram? 😂 warte noch etwas oder suche dir Mädels die keinen Wert auf "Social"media haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
08.02.2017, 15:41

*legen*

0

Wie alt bist du? Das sind offensichtlich kindische "Frauen" oder eben Mädchen. Ü20 ist das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausDDD
08.02.2017, 15:22

Ü20 gibts genug die so sind ^^ Nur merken sie es vllt nicht :O

1

Darum kämpfe ich seit Jahren für die gleich berechtigung des Mannes!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WelleErdball
08.02.2017, 15:21

Aha... und wie sieht das aus?

0
Kommentar von Martini110
09.02.2017, 10:26

Ach Du sch***e! Wie arm ist das denn? Nur Muttis kämpfen für sowas! 

Find doch einfach Deine Eier wieder und dann brauchst Du nicht mehr wie ein bockiges Kind rufen: "Ich will aber, dass mich jeder hört." Gääähn...

0

Habe mir verschiedene Pick-Up Videos angeschaut

 

Dir ist bewusst, dass diese Videos allesamt Quatsch sind und in 99% der Fälle die angesprochenen Damen bezahlte "Schauspielerinnen" sind? Pick Up Artists sind bemitleidenswerte Männer die keine Ahnung von Frauen haben...

Mädchen lassen sich von großfressigen, nicht gutaussehenden A-löchern abschleppen, nutzen gutmütige Typen aus und gehen nur nach social media und somit fame!

 

Kommt auf die Sichtweise an: Du findest die Typen hässlich, bist du "hübscher" als sie oder mögen diese Frauen die Kerle einfach nur wegen ihres Charakters und interessieren sich im Gegensatz zu dir nicht vorrangig fürs Aussehen? "Arschlöcher" kennst du denn diese Männer? "Großfressige Typen" sind oft einfach nur Männer mit selbstsicherem Auftreten und werden oft von schüchternen Kerlen eben so genannt weil sie selbst sich nicht trauen den Mund aufzumachen. Und nur nach "Social Media und Fame"? Noch nie so einen Schwachsinn gehört.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
08.02.2017, 16:30

Ich kenne kein Video, wo die angesprochenen Frauen bezahlt wurden. Ich frage mich, was du für komische Videos kennst

0

Wenn du sonst auf so drauf bist wie du hier auf GF schreibst wundert es mich nicht, dass du keine richtige Frau findest bzw kennen lernst...

Auch weiß ich nicht was für einen Typ Frau du so bevorzugst aber in den letzten 15 Jahren ist mir nie so eine Frau begegnet 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?