ich versteh die bh größen nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

170-175? 176vllt? das würde mehr sinn machen. weil dann wäre das noch kinder größe und danach fängt das erst an mit den körbchengrößen a,b,c,d etc und der größe/länge des bhs 70,75,80,85,90 etc damit du ihn bequem tragen kannst und er nichts quetscht oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilestyle
27.10.2012, 00:50

danke :)

0

Vermutlich trägst du noch Kinderbhs, habe ich zu Anfang auch noch getan, da gibt es soweit ich weiß, die Größe 170-176 :) Später hast du auch die anderen Größen :) Und bei denen gibt es viel mehr verschiedenen Größen und den Umfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilestyle
27.10.2012, 00:47

Oki , dankeschön :)

0

Da du erst 12 bist, hast du warscheinlich einen Kinder BH. Bei BHs steht Das A, B, C ... steht für die Körbchengröße, 75 und so für den Unterbrustumpfang, also direkt unter der brust gemessen.

Hast du vieleicht so einen Soft BH (oder wie auhc immer man die dinger nennt...) ohne bügel von c&a oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilestyle
27.10.2012, 00:50

Ja genau , da ist so push drinne und der ist weich mit trägern aber ohne bügel :))

0

Das ist dein Brustumfang. Die Buchstaben stehen für die Körpchengröße, und die Zahl für den Umfang. ( Von Brustspitz um den Rücken rum).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSheffield
27.10.2012, 00:50

nee is kindergröße. ich hab noch nie von nem umfand von 170-175 gehört^^

0

Was möchtest Du wissen?