Ich versteh den Spruch nicht!? Kann mir wer weiterhelfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im U-boot das Fenster auf machst kommt Wasser rein.

Beim Pc ist mit Fenster sowas wie der Internet explorer gemeint, oder Eigene Dateien etc.

Wenn du am Pc also das "Fenster" öffnest fangen die probleme an. Also der Pc hengt oder so.

Denke das ist ein windows-witz. Windows=Fenster, sobald sich windows öffnet, fangen die probleme an.

wenn du am pc ein fenster aufmachst gibt es probleme und wenn du im u boot ein fenster aufmachst ist auch nich so gut..